Bose Wave Music System

Bose Wave Music System
alaScore 85

523 Tests

Okt 2017

alaTest hat 523 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose Wave Music System zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Bose Wave Music System einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 523 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (506)

Expertenbewertung von: Guido Dietrich (avguide.ch)

Ungebunden

 

Die Musik vom Computer lösen: diese befreiende Idee ist von Bose in der gewohnt gekonnten Art umgesetzt worden. Das Ergebnis ist eine für den Anwender denkbar einfache Lösung, die nicht mehr Aufwand erfordert, als die bisherige...

Dez 2009

Expertenbewertung von: (computerbild.de)

Bose Wave Music System

 

Der Hersteller Bose bewirbt sein Radio als kleinste HiFi-Anlage der Welt und wahres Klangwunder. Klein bedeutet hier, dass es auf eine zugeklappte AUDIO VIDEO FOTO BILD passt – ob es für ein Klangwunder reicht, sagt der Test.

Jul 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Geschenkt ist nicht zu teuer

 

...wir mit dem Kauf des BOSE „Wave“ geliebäugelt. Zum Kauf durchgerungen haben wir zwar uns bis heute nicht, aber gerade deswegen lieben wir das „Wave“, das jetzt in unserer Küche steht, ganz besonders.Eine einigermaßen großzügig dimensionierte Küche...

Voluminöser Klang bei kompakter Bauweise

Der Klang ist leider nicht perfekt austariert und der Preis empfindlich hoch

Sep 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein echtes Klangwunder für zu Hause!

 

...Erfahrungen über das Wave-Music-System von Bose preisgeben. Allgemeine Beschreibung Ich bin auf dieses kleine Klangwunder in der ADAC Zeitschrift gestoßen und es hat wirklich sofort mein Interesse geweckt. Pfiffiges Design und eine vielversprechende...

Perfekter Sound, Gute Verarbeitung, Geringer Platzverbrauch, Kleine Fernbedienung

nichts

Mär 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

BEI DEM PREIS ÄRGERLICH LÄSST SICH NUR ÜBER FERNBEDIENUNG STEUERN

 

DAS BOSE WAVE MUSIC SYSTEM HAT IM GEGENSATZ ZUM BOSE WAVE-RADIO EINEN CD-PLAYER DER AUCH MP3-FORMATE WIEDERGIBT.Ich hatte bereits vor ca. 8 Jahren ein Bose Wave-Radio ohne CD-Player welches mir sehr gut gefallen hat. Das Gerät steht jetzt bei meiner...

SUPER KLANG BEI KLEINEM AUSSENMASS

KEIN BEDIENFELD AM GERÄT / HÖHEN-TIEFEN NICHT EINSTELLBAR / HOHER PREIS

Feb 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Um Längen besser, als erwartet!

 

...beschallten ihre Party mit der Bose Wave Anlage! Grosser Raum mit 45qm, super Klang und kaum zu sehen das Teil.DAS war, was ich wollte..... hab mir dann,,, ein ähnliches Gerät von ONKYO...und dann ein SANGEAN angeschafft, weil der Preis der Bose...

Optimal Variante für Normalhörer mit Anspruch

Warhscheinlich der Preis....ach ne,...am Ende passt es schon

Dez 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Exoebitanter Preis für das Bose System

 

...man bei der Firma BOSE den Namen bezahlen muss.Um eine offene und ehrliche Meinung zu vertreten, kann ich nur meine nicht objektive Beurteilung darüber geben und es aber keinem meiner Freunde empfehlen, dieses Gerät zu kaufen. Besonders um diesen...

Gutes und bedienerfreundliches Gerät, aber zu diesem Preis nicht akzeptabel

Der zu hohe Preis. Der Klang ist nicht wie im Prospekt beworben, Stereo wie Raumklang, sondern nu

Dez 2009

Kundenmeinung von: stazi (ciao.de)

Exoebitanter Preis für das Bose System

 

Bei dem Hörgenuss sollte der Klang im Vordergrund sein, aber er ist nicht anders als bei vergleichbaren billigeren Systemen. Die Verarbeitung ist exzellent, aber bei diesem Preis verständlich. Auch die Werbung mit derm 3-fach Wechsler als Draufgabe ist...

Gutes und bedienerfreundliches Gerät, aber zu diesem Preis nicht akzeptabel

Der zu hohe Preis . Der Klang ist nicht wie im Prospekt beworben, Stereo wie Raumklang, sondern nu

Dez 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der Klangriese

 

...Kontaktdaten 2. Der Weg zu Bose 3. Besonderheiten, Aufstellungshinweise, technische Daten, Lieferumfang 4. Anschluss, Einstellungen und Pflegehinweise 5. Zusammenfassung ***1. Einleitung, Kontaktdaten*** Es gibt Probleme, die man einfach nicht in...

Satte Bässe, klare Höhen, minimaler Platzbedarf

698 Euro

Okt 2009

Kundenmeinung von: Mr.Smith (hifitest.de)

Test Minianlagen - Bose Wave Music System - sehr gut

 

Wie von BOSE gewohnt ist die Bedienung supereinfach. Dazu bedient man einfach nur die superflache Fernbedienung, die für Jedermann übersichtlich und klar strukturiert erscheint. Ein Knopfdruck und man ist schon am Ziel. Einfacher geht es nun wirklich...

Was soll ich da noch sagen? Von mir kriegt das Teil aufgrund seiner einfachen Bedienung, seiner Universalqualitäten und des überraschend guten Klanges eine glatte 1, denn hier stimmt auch noch der Preis!

Okt 2009
1
2