Stereoanlagen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2018-04-21 06:48
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 99

Denon D-M41

klang ist sehr gut. Sowohl BAB+ als auch UKW Radio Sender kann empfängt werden. Noch Besser soll mit zustaezlicher, aktiv Antenne Anschlüssen !

2 Testberichte | 26 Meinungen

#2
alaScore 99

Sonos PLAY:5 (2nd Gen, 2015)

Über die Equalizer-Einstellungen können die Höhen und Tiefen/Bässe noch weiter dem persönlichen Geschmack angepasst werden, doch bereits in der Grundeinstellung sorgt der Player für gehörig Wumms, ohne bei den Höhen oder Tiefen an irgendeiner Stelle zu...

52 Testberichte | 840 Meinungen

#3
alaScore 95

Audio-Technica AT-LP5

Naja,so unüberschaubar ist das Angebot nun auch wieder nicht,wie ein Vorrezensent behauptete,denn praktisch alle von japanischen Firmen in der letzten Zeit auf den Markt gebrachten Geräte stammen von chinesischen OEM Herstellern wie Hanpin oder...

6 Testberichte | 114 Meinungen

#4
alaScore 94

Sonos PLAY:5 / ZonePlayer S5 (1st Gen)

Multiroom Musik-System, welches komplett kabellos funktioniert.

114 Testberichte | 5349 Meinungen

#5
alaScore 94

Sonos Play: 3

Beliebig erweiterbares, drahtloses Multiroom System mit der Möglichkeit zur Einbindung von bereits vorhandenen Audio-Komponenten. Die Bedienung erfolgt über ein Tablet, Smartphone, den Computer oder die Sonos Fernbedienung.

85 Testberichte | 5771 Meinungen

#8
alaScore 93

Denon Heos 3 HS2

Sehr guter Lautsprecher aus dem Hause Denon mit viel Anschluss Möglichkeit. Nachdem ich mir die Soundbar Heos Bar gekauft hatte , müssten noch die passenden Heos 3 HS2 als Rears her. Wirklich klasse kinoerlebnis mit wenig Aufwand und lästiges Kabel...

1 Testberichte | 43 Meinungen

#9
alaScore 93

Pure Evoke C-F6

"Dieses Radio in seiner formschönen und qualitativ hochwertigen Verarbeitung bietet alles, was das moderne Audioherz begehrt. Radio von allen Quellen, egal ob Antenne, digital oder Wlan. Oder auch der integrierte CD-Player liefern besten Klang. Zudem...

2 Testberichte | 52 Meinungen

#11
alaScore 92

Arcam SOLO Music

Hinstellen, Lautsprecher- und Netzkabel anschließen, fertig - das ist schon attraktiv. Wenn die Gerätschaft dann auch noch richtig gut aussieht und richtig gut klingt, lassen sich selbst anspruchsvolle Musikfreunde leicht von den Vorzügen einer...

6 Testberichte | 29 Meinungen

#14
alaScore 92

Bose SoundTouch 30

Einmal eingerichtet, begeistert der Bose Soundtouch 30 mit brillanter Sound, toller Bedienung und seinem edlen Design. Der Funktionsumfang der Apps ist noch ausbaufähig, zudem fällt der Preis (700 Euro) hoch aus.

13 Testberichte | 557 Meinungen

#15
alaScore 91

Cambridge Audio CXU

Überbordende Smart-TV-Funktionen sind nicht das Metier des Cambridge Audio CXU. Dafür ist der Player der Traum eines jeden Liebhabers bester Bild- und Tonqualität. Ein solch gelungenes Gesamtpaket gab es bislang bei keinem Blu-ray-Player. Damit ist der...

3 Testberichte

#16
alaScore 91

Yamaha CD-S3000

Mit der neuen Player/Verstärker-Kombination hat Yamaha die Quadratur des Kreises geschafft. Bis auf geradezu aberwitzige Verarbeitungsfinessen sehen sie – von etwas weiter weg – wie bewährte Yamahas aus. Technisch erfüllen sie trotzdem modernste...

6 Testberichte | 2 Meinungen

#17
alaScore 91

Philips BTB3370

Aus erst: Ich benutze die Stereoanlage erst ein paar Tage, um das gleich vorweg zu nehmen. Ich finde die Anlage im großem und ganzen recht gut. Musikqualität überzeugt auf jeden fall, was man sich ja um das Geld auch erwartet! Das einzige was mich...

1 Testberichte | 157 Meinungen

#18
alaScore 91

Panasonic SC-ALL7CD

Ich habe eine eierlegende Wollmilchsau gesucht..... Also guter und lauter Sound, viele Anschlussmöglichkeiten und einfache Bedienung. Dazu ein nettes Design. Bin da leider entwas enttäuscht worden. Die Maximallautstärke kommt kaum über 50...

2 Testberichte | 36 Meinungen

#19
alaScore 91

Philips BM50

Bose, Raumfeld, Sonos. Philips hatte trotz früher Vorstöße in Richtung Wireless Multi-Room keiner auf dem Radar. Nicht nur wegen des angestaubten Images, auch weil die Holländer sprunghaft agierten. Mit dem Izzy-System gelang ihnen eine eigentständige...

6 Testberichte | 84 Meinungen

#20
alaScore 91

Bose Soundtouch 20 WIFI

Der kleinste Stereo-Lautsprecher von Sonos klingt etwas weniger wuchtig als der Bose, dafür detailreicher. Über die Sonos-App lassen sich unzählige Musikdienste abspielen. Es gibt aber nicht die praktischen Sendertasten des Bose. ...

27 Testberichte | 854 Meinungen

#22
alaScore 90

Naim UnitiQute 2

Auch unsere Messungen zeigten: Das Leistungsniveau war ungewöhnlich stabil für die ultrakompakte Bauweise. Ohne den Hauch von Aggression, eher mit der Grundhaltung zum Harmonischen spielte der UnitiQute auf und bot einen hohen eingebauten...

10 Testberichte

#23
alaScore 90

Denon D-M40DAB

wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon, Verpackung durchdacht und funktionell. Leider keine richtige Bedienungsanleitung, diese lud ich aus dem Internet und druckte sie mir aus. Die Installation war einfach und dann die Überraschung: über die...

2 Testberichte | 610 Meinungen

#24
alaScore 90

Denon RCD-N9

Habe bereits den Denon DNP F109 Netzwerkreceiver und hoffte mich mit diesem Kauf zu verbessern und gleichzeitig in der Küche keine anderen Komponenten mehr zu benötigen. Anschluss und Einrichtung musste ich manuell vornehmen (wahrscheinlich wegen...

2 Testberichte | 141 Meinungen

Vergleichen