Lautsprecher / Boxen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2017-08-19 05:35
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#1
alaScore 100

Logitech UE WONDERBOOM

Ultimate Ears lanciert einen neuen USB-Lautsprecher. Dieser soll sogar im Wasser funktionieren. Was taugt die kugelförmige Box? PCtipp hat sie getestet.

16 Testberichte | 91 Meinungen

#3
alaScore 99

JBL Flip 4

Kompakt, robust und klangstark! Die vierte Generation der JBL Flip Serie wird den stattlichen Verkaufszahlen keinen Einbruch bereiten, auch wenn man ihn nur noch mit zwei Smartphones/Tablets koppeln kann und er der momentan einzige Lautsprecher mit JBL...

11 Testberichte | 129 Meinungen

#5
alaScore 98

JBL Charge 3

Fazit: Unter dem Strich kann der Bluetooh-Lautsprecher JBL Charge 3 durchaus überzeugen und erhält ein gutes Testergebnis. Mit einer Wertung von 93,4 von 100 möglichen Punkten zeigt der Testkandidat besonders in Sachen Ausstattung seine Stärken. Wer...

25 Testberichte | 842 Meinungen

#6
alaScore 98

Samsung HW-K950

Wie sich die Samsung Soundbar HW-K950 powered by Dolby Atmos in den eigenen vier Wänden schlägt, durften 13 glückliche video-Leser in den vergangenen Wochen testen. Hier lesen Sie ihre Erfahrungen.

19 Testberichte | 48 Meinungen

#7
alaScore 98

Logitech UE Roll 2

Für alle, die noch den passenden Bluetooth-Lautsprecher suchen, könnte der aktuelle Deal von Media Markt interessant sein: Der Händler senkt den Preis zum UE Roll 2.

28 Testberichte | 230 Meinungen

#8
alaScore 98

Amazon Echo

Die Hardware und die Spracherkennung des smarten Lautsprecherassistenten Echo, der nun auch in Deutschland erhältlich ist, funktionieren tadellos. Defizite gibt es noch bei den Antworten auf Wissensfragen sowie den Diensten und Anwendungen, die sich...

28 Testberichte | 502 Meinungen

#9
alaScore 97

Naim Mu-so Qb

Ohne Loudness klingt der Mu-so richtig gut und ausgeglichen, die Basswiedergabe ist immer noch ausgesprochen druckvoll. Bei Pink Floyds "Wish You Were Here" lässt sich gut raushören, was Schlagzeuger Nick Mason mit der Bassdrum anstellt. Der Klang ist...

21 Testberichte | 102 Meinungen

#10
alaScore 97

Sony SRS-XB3

also ich bin total zufrieden vorteil: bass abstellbar und die mega lautstärke. was mich noch überzeugt ist die enorme ausdauer was ich leider noch nicht ausreizen konnte, mein maximum waren bis jetzt nur 7h, laut angabe 24h. was auch noch möglich ist...

13 Testberichte | 197 Meinungen

#11
alaScore 97

Bang & Olufsen BeoPlay A1

Der B&O Beoplay A1 klingt phänomenal, ist großartig verarbeitet, sieht wunderschön aus und macht einfach rundherum Spaß. Dafür geht auch der knackige Preis in Ordnung. Deshalb ist er für uns der beste kleine Bluetooth-Lautsprecher, den man zur Zeit...

16 Testberichte | 31 Meinungen

#12
alaScore 97

JBL Flip3

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Ton: gut (1,8) ; Hand­habung: befriedigend (3,5) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (2,7)

26 Testberichte | 3151 Meinungen

#13
alaScore 97

Logitech UE Boom 2

Im Rahmen der "Easter Week" bietet Amazon seinen Kunden zahlreiche Schnäppchen an. Darunter auch den UE Boom 2 Bluetooth-Lautsprecher in Rot und Orange/Violett für lediglich 87 Euro.

33 Testberichte | 2275 Meinungen

#14
alaScore 97

JBL Clip 2

Ich habe einen Lautsprecher gesucht und gefunden, der Wanderungen, Rad-und Paddeltouren uns begleiten kann. Das kleine Gerät sollte nach vorne hängend angebracht werden, um nicht unnötig Lärm zu machen. Aufgdreht kann das Gerät überraschend laut sein....

12 Testberichte | 85 Meinungen

#18
alaScore 97

Bose SoundTouch 300

Verarbeitung und Soundqualität einfach vom feinsten. Soundbar mit wireless Bassmodul und wireless hinteren Lautsprechen auf 5.1 Soundsystem erweiterbar.

13 Testberichte | 310 Meinungen

#19
alaScore 96

Bowers & Wilkins Zeppelin Wireless

Bowers & Wilkins ist bei der Überarbeitung ihres Zeppelins einen logischen Schritt weitergegangen und hat ihn mit Bluetooth und Spotify Connect über die Apple Welt hinaus einem erweiterten Publikum zugänglich gemacht. Er ist nun nicht nur optisch ein...

31 Testberichte | 24 Meinungen

#20
alaScore 96

Klipsch R-15PM

Selten gab’s so viel Lautsprecher fürs Geld. Noch seltener so viel HiFi-Anlage. Ein Bluetooth-Handy genügt, um loszulegen. Mit diversen Quellen machen die R-15PM richtig guten Sound​.

10 Testberichte | 15 Meinungen

#22
alaScore 96

Marshall Kilburn

Hatte weniger erwartet, aber der kleine hat ein super klang und eine Lautstärke ohne blechernd zu klingen.. Kann nur Wow sagen.. Und der kilburn sieht soooo schick und edel aus.. Preislich finde ich es total gerechtfertigt.. war ein Blindkauf weil mich...

10 Testberichte | 286 Meinungen

#23
alaScore 96

Bose SoundLink Mini II

Fazit: Die Bose SoundLink Mini II punktet im Test vor allem im Bereich Soundqualität: Der Bluetooth-Lautsprecher klingt ausgewogen und kraftvoll – und das trotz seiner kompakten Bauweise. Für den Gesamtsieg reicht es dagegen nicht: Die...

24 Testberichte | 5224 Meinungen

#24
alaScore 96

Sonos PLAY:1

Der Musikstreaming-Markt in Deutschland ist im Jahr 2015 erneut stark gewachsen. Andere Bereich sind dagegen wieder geschrumpft.

77 Testberichte | 10385 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Bose, Sony, Jbl, Logitech, Amazon und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3040 Websites erfasst und ausgewertet.

    Lautsprecher / Boxen Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...