Bose Wave music system III

alaTest hat 471 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose Wave music system III zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Bose Wave music system III einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 471 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (467)

Expertenbewertung von: Fabian Heer (avguide.ch)

Megabass aus der Musikdose

 

Bose-Kritiker behaupten immer wieder, dass alles von Bose in etwa gleich tönt. Und sie haben mit dieser Aussage vielleicht auch recht. Aber es hört sich eben alles gut an – und das ist, was schliesslich zählt. Wieso etwas...

Mär 2013

Expertenbewertung von: Stefan Schickedanz Andreas Frank (pc-magazin.de)

Bose Wave Music System III

 

Das Bose Wave Music System verblüfft auch in der dritten Generation mit raumfüllendem Klang. Als Quelle steht jetzt ein Digitalradio bereit, der UKW-Tuner wurde verbessert und das gewisse Extra integriert. Mehr dazu im Test.

raumfüllender Klang mit sattem Bassfundament ; hoher Maximalpegel

CD-Auswurf nur über Fernbedienung möglich

Jun 2012

Expertenbewertung von: Hans-Ulrich Fessler (i-fidelity.net)

Bose Wave Music System III: Seite 1: Bose Wave Music System III - i-fidelity.net

 

In einschlägigen Werbungen verspricht das Wave Music System III »Spitzenklang ohne Kabelgewirr«. Wie gut klingt die neue Kompaktanlage vom US-Hersteller Bose wirklich?

Die technische Umsetzung des Bose Wave Music Systems III ist beindruckend. War die Transmissionline bislang nur Privileg von Herstellern ausgewachsener Stand-Lautsprecher, setzt Bose das Prinzip kompromisslos und mit Erfolg auch in der Kompaktanlage...

Sep 2012

Expertenbewertung von: Michael Voigt (hifitest.de)

Test Minianlagen - Bose Wave Music System III - sehr gut

 

Wer richtig guten Klang aus einem möglichst kleinen Musiksystem sucht, bei dem die Stereo-Lautsprecher, CD-Player, Tuner, Weckfunktion sowie Anschlussmöglichkeiten für weitere Musik-Abspielgeräte gleich integriert sind, kommt am Wave Music System von...

Wir haben das neue Bose Music Wave System III mit DAB, UKW und CD im Praxistest betrieben. Auffällig war in allen Fällen, dass kein Blick in die (hervorragende!) Anleitung nötig war, denn das System ist intuitiv und kinderleicht bedienbar. Radiosender...

Jun 2012