Amica MW 13035/36 /37

Amica MW 13035/36 /37
alaAverage 4

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Amica MW 13035/36 /37 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (yopi.de)

Amica MW 13035/36 /37

 

schnell gleichmäßig warm

schlechte Beschriftung

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Mikrowelle von Amica

 

Der Bericht ist über meine Mikrowelle die ich jetzt schon seit 1 Jahr besitze und die mir meine Cousine geschenkt hat. Der Bericht ist unterteilt in :

schnell gleichmäßig warm

Beschriftung

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Schön, aber nicht unbedingt notwendig

 

...bereits berichtet.Die Mikrowelle von Amica gehört nicht in die Kategorie Müll! ProduktMikrowelle Amica MW 13037 Garantie 2 Jahre ab Kaufdatum PreisDieser liegt bei etwa runde 69,00 Euro, auch bei diesem Produkt sind keine genauen Daten oder Preise...

alles

Wer ist Amica

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

DIE ZUVERLÄSSIGE!

 

...handelt sich um die Mikrowelle AMICA 13035. Man kann diese Mikrowelle unter einen Hängeschrank montieren , was ziemlich platzsparend ist. Hersteller >>>>>>>> tja , leider kann ich keinen angeben. Weder in der...

siehe Bericht

siehe Bericht

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

So wird das Essen schnell mal heiß gemacht!

 

Hallo ihr lieben,wie gesagt hab ich ja ne neue Küche und zu dieser gab es auch ne Mikrowelle dazu, und über diese möchte ich heute einen Bericht schreiben.Die Technischen Daten:*******************Leistungsstufen:Davon gibt es 6 Stück die wie folgt...

Alles

konnte bis jetzt nichts feststellen

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Gratis mit dazu

 

Meine neue Wohnung...Und was ist ganz wichtig in einer Wohnung? Natürlich eine neue Küche. Und nicht nur Kühlschrank, Herd und Spülmaschine sind dabei, nein auch eine neue Mikrowelle gab es gratis mit dazu.Design----------Wie praktisch. Und viel...

nicht viel schnick schnack

nicht das neuste Gerät

Nov 2006

Preisvergleich für Amica MW 13035/36 /37

No prices for this product