Mikrowellen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2018-06-24 05:48
Hersteller
#3
alaAverage 5
#5
alaAverage 5

OK. OMW 1211 W Mikrowelle (700 Watt)

die Mikrowelle hält was sie verspricht kein schnickschnack einfach zu bedienen und für den Preis kann man nicht meckern

10 Meinungen

#6
alaAverage 5

Caso MG25 MENU 3330

Nach Erfahrungen mit Billiggeräten, haben wir uns erstmls für ein anderes Fabrikat entschieden. Wir sind begeistert. Die Mikrowelle arbeitet zuverlässig und ist hochwertig verarbeitet. Eine gute Entscheidung.

6 Meinungen

#8
alaAverage 5

SHARP Solo Mikrowellengerät

Mikrowelle erfüllt den Sinn und Zweck. Ich habe lange nach solch einer gesucht, einfache Bedienung und Leistung passt. Mir kommt es zwar vor, dass das Vorgänger Modell besser war, aber ich bin zufrieden.

8 Meinungen

#9
alaAverage 5

PKM MW720 SC

Super schnelle Lieferung und der Artikel funktioniert einwandfrei sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle

5 Meinungen

#14
alaAverage 5

Sharp R-342(W)W

Habe die Mikrowelle an meinen Sohn verschenkt. Er ist sehr zufrieden damit. Leicht zu handeln und zu reinigen. Die Hohe Wattzahl macht sich bewaehrt.

7 Meinungen

#15
alaAverage 5

Panasonic NN-CF771SEPG

Würde ich jederzeit wieder kaufen, weil hier alle meine Ansprüche erfüllt wurden. kann ich nur weiter empfehlen. Nachteile finde ich keine.

5 Meinungen

#17
alaAverage 5

Magnetron Grill Combi Melissa Rood

Hat alles, was eine moderne Microwelle haben muss. Funktioniert einwandfrei. Toller Look. Großer Innenraum und sommit auch für große Teller geeignet, dafür außen niedriger als allgemein üblich.

6 Meinungen

#23
alaAverage 5

Siemens HF 17055

Empfehlung

6 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Mikrowellen von Top-Marken wie Sharp, Lg, Daewoo Electronics, Siemens, Bosch und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3049 Websites erfasst und ausgewertet.