Lautsprecher / Boxen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2017-12-10 06:02
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#101
alaScore 93

Elac SUB 2090

Der Elac 2090 klingt überragend und lässt sich mit seiner smarten Einmessautomatik perfekt an den Raum anpassen. Und mit seinem massiven Hochglanz-Gehäuse verleiht er jedem Heimkino auch noch einen Hauch Glamour.

2 Testberichte

#103
alaScore 93

JBL Studio 290

Ich bin sehr empfindlich in hinsicht des Klanges bei Musik aber auch besonders bei TV . Schon vieles gehabt und nun wieder bei JBL gelandet , es ist tonal für die Preisklassen das beste ! Wärmstens zu empfehlen . Klanglich alles da und NIX nervt wie...

2 Testberichte | 12 Meinungen

#106
alaScore 93
#107
alaScore 93

Raumfeld One M

Der Speaker One M von Raumfeld befindet sich in Sachen Sound eigentlich eher auf dem Level teurer 5.1 Sound-Systeme denn auf jedem der Multiroom-Systeme. Das merkt man zwar auch etwas am Preis (Fr. 449.95), aber vor Allem beim Sound und der...

3 Testberichte

#109
alaScore 93

Teufel Definion 3

Der Verzicht auf kostspielige und exotische Materialien wie auch komplizierte Frequenzweichen hat der Definion 3 von Teufel in keinster Weise geschadet. Die Säule lässt beim Klirrverhalten noch Luft nach oben erkennen, doch sie klingt sehr vital und...

14 Testberichte | 2 Meinungen

#110
alaScore 93

Creative Sound Blaster ROAR PRO

Creatives leistungsstarker Nachfolger des Sound Blaster Roar 2 ist der Sound Blaster Roar Pro. Ob der Speaker neben einem veränderten Design noch weitere Neuerungen zu bieten hat, lesen Sie bei uns im Praxis-Test.

10 Testberichte | 31 Meinungen

#112
alaScore 93

Audio Pro Addon T10

Der Audio Pro Addon T10 ist edel verarbeitet und unterstützt den Bluetooth-Standard aptX. Wie klingt der Funklautsprecher im Test?

10 Testberichte | 33 Meinungen

#113
alaScore 93

Bose SoundLink Mini

402850b340fb421e0140fdd4306c0028

48 Testberichte | 13690 Meinungen

#114
alaScore 93

Sony SRS-X77

SRS-X77 ist so ziemlich der beste transportable Lautsprecher, den ich je benutzt habe. Klar, mit 40 Watt ist er nicht der Lauteste, aber für meine Wohnung reicht es allemal. Dabei ist sein Klang so detailreich und satt, dass man ins Staunen gerät. Wer...

5 Testberichte | 225 Meinungen

#115
alaScore 93

Bowers & Wilkins 685 S2

Man glaubt es kaum, aber der Test der Kompakten 685 liegt fast sieben Jahre zurück. Dass B&W seine legendäre 6er-Serie samt dem Regallautsprecher vor kurzem neu auflegte, war also – trotz der typisch langen Produktionszyklen – definitiv an der Zeit....

12 Testberichte | 21 Meinungen

#116
alaScore 93

Elac Debut F5

Hier gibt's richtig viel Klang für kleines Geld. ELAC bietet für einen Kampfpreis von 760 Euro mit der Debut F5 ein erstaunlich beeindruckendes Lautsprecherpaar, das sich in seiner Klasse definitiv nicht verstecken muss. Wir sagen: "Well done, Andrew...

7 Testberichte | 28 Meinungen

#119
alaScore 93

Sony SRS-X55

Trotz des kompakten Gehäuses bietet der Sony ordentliche Bässe und einen ausgewogenen Klang, insbesondere über den LDAC-Codec. Für Xperia-Smartphone-Kunden eine gute Ergänzung.

11 Testberichte | 635 Meinungen

#120
alaScore 93

Samsung HW-K650

Ich habe mir die Soundbar für meinen Samsung Fernseher bestellt um die Klangqualität zu verbessern. Die Verbindung klappte super und es gab keine Probleme bei der Installation. Bei mir funktioniert auch die Verbindung über Bluetooth super ( Iphone 6s)...

4 Testberichte | 182 Meinungen

#121
alaScore 93

Creative Sound Blaster ROAR 2

Der Creative Sound Blaster Roar 2 ist zwar klein, aber fein. Sicher kann und darf man bei diesen Abmessungen kein Hosentaschen-HiFi erwarten, aber das, was man am Ende geboten bekommt, ist deutlich besser als das, was die meisten tönenden Brotdosen...

20 Testberichte | 154 Meinungen

#122
alaScore 93

Bang & Olufsen Beolit 15

Der Lautsprecher hat einen sehr guten Klang, bei Klassik, wie auch bei Rockmusik . Bluetooth funktioniert super, Akku hält lange. Das Kabel habe ich zwar nicht in das Ablagefach bekommen, aber muss auch nicht sein. Bedienung ist intuitiv einfach. über...

12 Testberichte | 134 Meinungen

#123
alaScore 93

Bose SoundTouch 20 Series III

Wer sich einen durchdachten WLAN-Lautsprecher zulegen möchte, der viel zu bieten hat, gut klingt und eine exzellente Verarbeitung aufweisen kann, der kauft das Modell von Bose und wird damit seinen Spaß haben. Allerdings darf der Preis beim Kauf nur...

6 Testberichte | 846 Meinungen

#124
alaScore 93

Yamaha YAS-203

Top Anlage! Bass top! Sound top! Lautstärke top! Aussehen top! Anlage ist sehr modern und hat eine sehr gute Qualität!

12 Testberichte | 293 Meinungen

#125
alaScore 93

Sony SRS-X88

Der Sony SRS-X88 Multi-Room Lautsprecher ist ein kleiner aber leistungsstarker Lautsprecher der mit seinen vielfältigen Anschluss- und damit Einsatzmöglichkeiten punktet. Mit gerade mal knapp 36 x 10 cm nimmt er nicht viel Platz weg und so kann er...

8 Testberichte | 154 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Bose, Sony, Libratone, Naim Audio und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3056 Websites erfasst und ausgewertet.

    Lautsprecher / Boxen Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...