Lautsprecher / Boxen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2017-10-19 05:35
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#76
alaScore 94

Dynaudio XEO 2

Die Xeo 2 von Dynaudio ist nicht nur aktiv und drahtlos, sondern kann auch Bluetooth und Multiroom. Wie schläg sich die vielseitige Kompaktbox im Test?

7 Testberichte

#78
alaScore 94

Bose SoundLink Colour / Color

Bose SoundLink Colour-4_605.jpg

24 Testberichte | 11577 Meinungen

#79
alaScore 94

Sony SRS-X33

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,9) ; Ton: befriedigend (3,1) ; Hand­habung: gut (1,9) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (3,4)

11 Testberichte | 855 Meinungen

#80
alaScore 94

Razer Leviathan Mini

Der Razer Leviathan Mini Speaker ist sehr kompakt aufgebaut und ist darum sehr transportleicht. Durch die inkludierte Reisetasche wird dem Käufer out-of-the-box eine angenehme Transportmöglichkeit geboten. Die Funktionen der Soundbox sind einwandfrei...

12 Testberichte | 12 Meinungen

#81
alaScore 94

Teufel Boomster

Bluetooth-Lautsprecher sind angesagt wie nie. Deshalb hatte die video-Redaktion in der Ausgabe 7/2015 zu einem exklusiven Test aufgerufen. Fünf Leser bekamen die einmalige Gelegenheit, einen Boomster von Teufel selbst auszuprobieren.

7 Testberichte | 91 Meinungen

#82
alaScore 94

Sony GTK-XB5

Blöd ist, das man auf eine Steckdose angewiesen ist Außerdem die Lichteffekte nach automatischem abschalten von selbst angehen und manuell ausgemacht werden müssen. Sonst super

1 Testberichte | 97 Meinungen

#83
alaScore 94

Cambridge Audio TV5

Wenn es auf dem Bildschirm extrem lebhaft zugeht, überzeugt der TV5 durch ordentlichen Raumklang. Stimmen gibt das Sounddeck sehr klar wieder. Mitunter fehlt es an satten Bässen und einem breiten Klangkorridor.

13 Testberichte | 97 Meinungen

#84
alaScore 94

Denon HEOS 7

Heos ist ein einfach zu bedienendes, wohltönendes Multiroom-Konzept mit breitem Lautsprecherangebot. Dass Denon dabei auch noch mit gutem Design und wertigen Materialen begeistert, ist ein weiteres Plus.

19 Testberichte | 88 Meinungen

#86
alaScore 94

Yamaha MusicCast NX-N500

Die Yamaha NX-500 nimmt Musik aus den verschiedensten Quellen an - drahtlos, aber auch über optische Eingänge. Wie klingt das Aktivboxen-Pärchen im Test?

5 Testberichte | 8 Meinungen

#87
alaScore 94

Denon Envaya Mini DSB-100

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,9) ; Ton: befriedigend (2,9) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (3,5)

15 Testberichte | 408 Meinungen

#88
alaScore 94

Marshall Stockwell

Der Marshall Stockwell ist vor allem eine Bereicherung für stilbewusste Musikfreunde. Wer von seinem noch kompakten Bluetooth-Speaker möglichst viel Lautstärke erwartet, liegt hier richtig. Wer jedoch auf die vielen leiseren Zwischentöne achtet und...

5 Testberichte | 36 Meinungen

#89
alaScore 94

Sony SRS-XB2

Wegen seines kleinen Gehäuses bietet der kompakte Sony-Speaker zwar keine tiefen Bässe, klingt ansonsten aber spritzig und frisch. Als Reisebegleiter ist er eine sehr gute Wahl.

4 Testberichte | 140 Meinungen

#90
alaScore 94

Sony HT-CT790

Für günstige 450 Euro liefert Sonys Soundbar-Subwoofer-Kombi starken Klang, elegantes Design und eine vielfältige Ausstattung samt Option zum Surround- und Multiroom-Ausbau.

4 Testberichte | 48 Meinungen

#91
alaScore 94

Beats by Dr. Dre Pill+ / Pill Plus

Beats by Dr. Dre stellt Apples neuen Bluetooth-Lautsprecher vor. Der Beats Pill+ ist etwas größer als das Vorgängermodell und soll Sound in DJ-Qualität liefern.

12 Testberichte | 459 Meinungen

#92
alaScore 94

Sony SRS-X11

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,9) ; Ton: befriedigend (3,1) ; Hand­habung: gut (1,7) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (3,2)

17 Testberichte | 1971 Meinungen

#93
alaScore 94

Samsung HW-H450

Eines vorweg, ich hatte in den letzten Jahren einige (Klang-) Erfahrungen mit Soundbars machen können. Sony HT-XT1 (Note 1) Sony HT-RT3 (Note 2) Panasonic SC-ALL30TEGK (Note 2) Yamaha SRT-700BL (Note 3) Bose Solo (Note 4) Mein klarer Favorit ist die...

6 Testberichte | 3700 Meinungen

#94
alaScore 94

Yamaha YSP-1600

Auch der kleinste Yamaha-Soundprojektor weiß zu gefallen. Gut verarbeitet und fürs Geld üppig ausgestattet, sammelt der YSP-1600 in schicker Optik viele Punkte. Einige verliert er allerdings durch das fehlende Display am Gerät und durch die sehr...

15 Testberichte | 67 Meinungen

#96
alaScore 94

Harman Kardon Esquire 2

Mit dem Esquire 2 gelingt Harman Kardon ein sehr individueller BT-Speaker, der sich bereits durch die überaus noble Optik vom sonstigen Teilnehmerfeld der Liga bis 250 EUR abgrenzt. Mit einer sehr guten Freisprecheinrichtung und den praktischen...

10 Testberichte | 15 Meinungen

#97
alaScore 94

Denon HEOS 1

Heos ist ein einfach zu bedienendes, wohltönendes Multiroom-Konzept mit breitem Lautsprecherangebot. Dass Denon dabei auch noch mit gutem Design und wertigen Materialen begeistert, ist ein weiteres Plus.

21 Testberichte | 95 Meinungen

#98
alaScore 94

JBL Go

Mit knapp 30 Euro ist man dabei und hat die Wahl aus diversen Farbvariationen. Falsch machen kann man dabei eigentlich nichts, denn für den aufgerufenen Preis geht kaum mehr - meist sogar merklich weniger.

8 Testberichte | 4459 Meinungen

#99
alaScore 94

Monster SuperStar

Der Bluetooth-Lautsprecher von Monster wurde in einer sehr hochwertigen Verpackung geliefert und macht einen ordentlichen ersten Eindruck. Das spritzwassergeschütze Gehäuse sieht ganz gut aus und die Knöpfe lassen sich gut drücken. Er ist definitiv...

23 Testberichte | 418 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Bose, Logitech, Sony, Libratone und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3045 Websites erfasst und ausgewertet.

    Lautsprecher / Boxen Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...