Panasonic ER-SC60

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic ER-SC60 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch das Design wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles okay, sehr gutes Produkt

 

Das Produkt kann ich weiterempfehlen, es ist sehr bedienfreundlich und ist äusserst schnell aufgeladen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Maschine

 

Ich hatte bereits die beiden Vorgänger Modelle , daher entschied ich mich diesesmal auch wieder für eine Panasonic. Der Preis ist leider doppelt so teuer wie herkömmliche Haarschneider , aber es hat sich einfach gelohnt . - Preis Leistung ist Top -Akku...

abwaschbar (was ich als wichtig empfinde ) , Leichte Bedienung , Akku läd super schnell

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochpräziser Schnitt, sehr gute Schnittlängeneinstellung

 

Aufgrund erblich bedingten Haarausfalls schneide ich meine Haare auf 2, manchmal auch auf 1,5 mm Länge. Damit alles gleichmäßig lang bleibt, muss ich alle 3 bis 4 Tage nachschneiden. Da andere Marken-Haarschneider im Preisbereich um die 50 Euro...

Präziser, gleichmäßiger Schnitt , Gute Akkulaufzeit , Tolle Schnittlängeneinstellung

Dez 2017

Preisvergleich für Panasonic ER-SC60

No prices for this product