Rasierer, Epilierer im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
#4
alaAverage 5

Philips SP9820

Ich möchte als erstes erwähnen dass Ich das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten habe und Philips keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung nimmt. Das Gerät kommt in einer schönen hochwertigen Reisetasche verpackt , der Akku...

11 Meinungen

#8
alaAverage 5

Remington TF 500 Triple FOIL

Diese Filter sind einmalig, für mich das Beste was es gibt. Mein erster Filter hat so ca. 22 Jahre gehalten und war täglich mindestens 2-3 mal in Gebrauch. Das Geld ist gut angelegt. Es kommen wenig Schwebstoffe in den Tee und der lose Tee wird voll...

14 Meinungen

#17
alaAverage 5

Panasonic ER-SC60

Das Produkt kann ich weiterempfehlen, es ist sehr bedienfreundlich und ist äusserst schnell aufgeladen.

3 Meinungen

#19
alaAverage 5

Braun Satin Hair 3 HD 380

Kann ich bestens weiter empfehlen. Auch prima als Geschenk. - HAARE WERDEN SCHÖNER UND GLANZVOLLER MIT DEM BRAUN FÖN GESTYLT.

2 Meinungen

#20
alaAverage 5

PANASONIC ES-LT2N Trocken-/ Nassrasierer

Seit über 35 Jahren nutzte ich elektrische Braun-Rasierer. Da ich ökologisch eingestellt bin immer ohne Akku, also ausschließlich mit Netzkabel betriebene Rasierer. Zuletzt den Braun Series 1 Rasierer 130, zugegebenermaßen ein Billiggerät von Braun,...

2 Meinungen

#21
alaAverage 5
#24
alaAverage 5

Philips Series 9000 S9090/43

Dieser Rasierer von Philipps ist einfach super. Sehr gründliche Rasur, schnelle Rasur durch beste Technik und sehr guten Batteriebetrieb. Mein Fazit: dies ist der beste Rasierer den ich je besessen habe.

4 Meinungen

#25
alaAverage 5

Vergleichen