SALCO MB 1200P Pizzamaker

SALCO MB 1200P Pizzamaker
alaAverage 1.5

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für SALCO MB 1200P Pizzamaker zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 1.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 30/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1 mal Schade

 

Leider ging das Gerät bei der ersten Benutzung in Rauch auf. Es gab eine Stichflamme aus den Luftschlitzen und dann beißigen Rauch. Überhaupt nicht zu empfehlen. Die Bauform und Größe machten einen guten Eindruck. Mehr aber auch nicht.

Bauform und Größe

ist in Rauch aufgegangen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zweimal schade!

 

Der Mini-Backofen kam im MediaMarkt per Paket an. Schon das Paket war völlig demoliert. Es ließ auf nichts Gutes hoffen. So war es auch. Der Mini-Backofen hatte eine Beule an der anderen. Zum Gebrauch in keinster Weise geeignet! Da wir auch noch...

Größe , Aussehen

Kein Komplettauszug , Beulen im Blech

Apr 2018

Preisvergleich für SALCO MB 1200P Pizzamaker

No prices for this product

Ähnliche Herde, Backöfen

  • Dieselbe
    Marke