Herde, Backöfen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2017-10-18 05:36
Hersteller
#4
alaAverage 5
#7
alaAverage 5

Severin TO 2064

Kleiner Preis und funktioniert perfekt, bin sehr zufrieden von Bestellung bis Lieferung !

5 Meinungen

#9
alaAverage 5

Exquisit EBE 555-1U

"eigentlich so wie ich mir dieses gerät vorgestellt habe. alles bestens bis auf die vorheizzeit. reinigung kann ich noch nicht so richtig bewerten."

6 Meinungen

#11
alaAverage 5

Beko BIM22400X

Die einzelnen Programme machen den Herd zu meinem Held im Alltag. Es gelingen einfach Essen, wie Aufläufe aber auch Pizzen und Kuchen ohne große Anstrengungen. Einfach Empfehlenswert

10 Meinungen

#13
alaAverage 5

Grundig GEHM 34201 X Coll.

Am Anfang waren wir skeptisch, Aber mit Induktion macht es wirklich Spaß zu kochen. Die Herd/ Ofenkombination sieht echt modern aus, ist leicht zu bedienen und ist sehr Leise. Klare Kaufempfehlung

5 Meinungen

#16
alaAverage 5

Amica SHGG 11560 W

Der Herd wurde tatsächlich mit der Voreinstellung für Flüssiggas geliefert. Finde ich persönlich super, da ich ihn eh auf Flüssiggas betreibe. Sollte aber für die Allgemeinheit in der Produktbeschreibung auch geändert werden.

14 Meinungen

#20
alaAverage 5

GASTROBACK 42421 Design Gourmet Advanced 4S

Einfach zu bedienen, einfach zu reinigen. Rezeptbuch mit Angabe der passenden Einstellung lassen jede Waffel auf Anhieb gelingen. Das Gerät ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

5 Meinungen

#21
alaAverage 5

Moulinex AM 4800 70

Eine tolle Friteuse, die hält, was sie verspricht. Grosses Fassungsvermögen, somit kann z.B. eine große Portion Pommes Frites frittiert werden und das Frittierergebnis ist knusprig, und golden.

6 Meinungen

#25
alaAverage 5

NEFF MEGA 5524 N/U 1524N0

Richtig toller Backofen. Besonders positiv: +tolles Bedienkonzept +sehr leise +es gibt viele Funktionen ohne das das Menü überladen zw. unübersichtlich wirkt

5 Meinungen

Vergleichen