Terratec VR-1 VR Brille

Terratec VR-1 VR Brille
alaScore 89

77 Tests

Jun 2018

alaTest hat 77 Testberichte und Kundenbewertungen für Terratec VR-1 VR Brille zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Terratec VR-1 VR Brille einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 77 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 77 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nettes Gimmick

 

einem geschenkten Gaul... :-) Zum neuen Handy kam die VR-1. Sie ist gut verarbeitet, sitzt bequem, das Handy (und auch andere) passen hinein und die verstellbare Optik ermöglicht gute Sicht. Aber mal ehrlich: wer braucht so was? Als nettes Gimmick, um...

gute Passform am Kopf , gute Halterung fürs Handy , verstellbare Optik

im Prinzip unnütz

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Funktioniert tadellos. Super! Danke! Ich bestens zufrieden mit diesem Produkt. In Kombination mit dem Smartphone alles Top.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle VR Brille

 

gutes muss nicht immer teuer sein. Sie macht was sie soll und ûberzeugt mich auch von der Verarbeitung.

360 Grad Videos , Gutes Material , Super Preis , Bequemer Sitz

Leider bisher keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Ich liebte das Produkt und die Lieferung war perfekt und pünktlich, hätte nicht besser gefragt.. Du bist der Beste

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Naja.

 

Ich dachte für 9€ im Angebot kann man nicht viel falsch machen. Aber die Brille sagt mir leider überhaupt nicht zu. Die Kopfbänder lassen sich In keiner Kombination vernünftig einstellen. So rutscht der Gurt entweder nach oben, sodass der Halt verloren...

Guter VR-Effekt

zu frontlastig , Kopfgurt nicht richtig einstellbar , Nasenaussparung zu klein (verursacht Schmerzen)

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ungenügend

 

Schlicht nicht zu gebrauchen. Das Handy soll vorn eingespannt werden, sitzt dann aber so fest das damit Doppeltasten als Funktion ausgelöst werden (leiser plus an/aus ergibt Neustart) Ein echtes 3D Bild ist damit nicht zu erreichen, egal wie man da was...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung top

 

Nichts Dolles für den Preis, aber wirkt stabil und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis einfach mitnehmen.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

...und wenn es mal nicht passt,...

 

dann zeigt sich, ob eine firma kundenfreundlich handelt! obige brille war nichts fuer meine augen,... leider..., obwohl qualitaet und passform angenehm waren... rückschein ausgedruckt, ab zur post,... und das geld ist da! ohne wenn und aber... danke......

passform, qualitaet

nicht immer gut fuer brillentraeger

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Witziger 3D-Schmalspureinstand

 

Das Gerät eignet sich für den schnellen und unkomplizierten Einstieg, um erste Erfahrungen in der VR-Welt zu sammeln. Sicher kann und sollte man für den Preis nicht allzu viel erwarten aber witzig ist es schon. Bis zum iphone 7 Plus passt jedes Handy...

Gute Verarbeitung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für einsteiger super preis Leistungsverhältniss

 

Die Vr Brille ist gut verarbeitet und scheint auch länger durchzuhalten. Bei Meinen Telefon drückt der Telefon Halter leider direkt auf den Power Off Knopf. musste es so mit zur Seite verschieben, was das genaue einstellen der Linsen erschwierigt....

Preis Leistung

n.V

Mai 2018