Pioneer IS 21 T

Pioneer IS 21 T
alaScore 72

14 Tests

Dez 2017

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer IS 21 T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Pioneer IS 21 T einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wie aus einer anderen (schöneren) Welt...

 

...immer noch mit den von Pioneer mitgelieferten Batterien...Zur Verarbeitung und Zuverlässigkeit sei nur kurz dies gesagt: Ich behandle die Anlage nun wirklich nicht so, wie sie es verdient. Mir ist zum Beispiel das Hauptdeck, sowie die rechte Box...

Design, Zuverlässigkeit, Verarbeitung

Ausstattung, Preis

Feb 2004

Kundenmeinung von: miraone (dooyoo.de)

Pioneer IS 21T: Blau, blau, blau.....

 

.... leuchtet die Anlage. Ein wirklich schönes Design für eine Anlage und das blaue Licht wirkt sich echt beruhigend auf mich aus. Ich habe die Anlage etwa seit 2 Jahren und hatte damit noch nicht ein Problem. Das Design -------------- Wie gesagt, ein...

guter Sound, tolles Design

?

Okt 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

blau, blau, blau...

 

.... leuchtet die Anlage. Ein wirklich schönes Design für eine Anlage und das blaue Licht wirkt sich echt beruhigend auf mich aus. Ich habe die Anlage etwa seit 2 Jahren und hatte damit noch nicht ein Problem. Das Design -------------- Wie gesagt, ein...

tolles Design, guter Sound

Okt 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

(nicht) nur probleme (überarbeitet;)

 

also weil ihr alle nervt...hier die überarbeitete fassung:)jetzt ein 2. mal geschrieben weil back button *aaargh*:(betrachten wir meine nächtlichen auswüchse:)) als einleitung:also gut sieht das teil ja aus..."blau macht glücklich" heisst es ja so...

gutes design/sound

bugs" und schlechter support

Mai 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Starkes Design - Genialer Sound

 

Diese Anlage hat mich voll überzeugt. Allein das Design ist schon sehr ansprechend. Die Mischung aus einer Silbermetallichülle und den blauen Anzeigen und Bedienungsknöpfen ist den Designern echt gelungen. Auch die Aufteilung von CD-Tuner-Deck und...

s.o

eventuell der Preis

Nov 2000

Kundenmeinung von: mdsv (dooyoo.de)

Schöner Sound & Optik

 

Ich habe die Anlage Pioneer IS-21T seit ungefähr 7 Monaten und bin mit ihr sehr zufrieden und kann Sie weiterempfehlen. Positiv finde ich: - der Sound (man sollte wohl nicht zu viel Bass geben, wenn man Nachbarn hat ;-)) - die Optik, man kann den...

Sound, Optik

nicht mehr als 2 Lautsprecher - Dolby ... Thema

Jul 2000

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Designsahnestück mit fulminanter Leistung

 

Diese Anlage ist eine von der Sorte, die beim gut sortierten Fachhandel eigentlich gleich ins Auge fallen dürfte. Ausgestattet mit vertikal CD-Player, Schubladen-Kassetendeck, RDS-Tuner und seperatem Endverstärker mit analoger Leistungsanzeige dürfte...

Spitzendesign, super Sound, einfache Bedienung, viele Extras

leichtes brummen des Endverstärkers, probleme bei gebrannten CD´s

Jul 2000

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Goil !!!

 

Der Sound ist einfach der helle Wahnsinn.Man glaubt der Sound käme von überall her , obwohl nur 2 Boxen vorhanden sind.Das Design dieser Anlage ist einfach futuristisch , modern und zieht alle Blicke auf sich.Es ist in komplettem Silber gehalten und...

Sound,Leistung,Größe

etwas teuer aber dafür massig Leistung

Jul 2000

Kundenmeinung von: "177713 (dooyoo.de)

Pioneer IS 21T: Super Design

 

Als ich diese Anlage zu ersten mal gesehen habe, gefiels sie mir sofort. Sie sieht einfach cool in ihren Designe aus. Das IS System ist auf 3 Wege ausglegt und hat einen 17cm Tieftöner.Spitzen Musikgenuss bringt der Leistungverstärker auf 2*100 W...

Designe

keine

Jun 2000

Kundenmeinung von: (ciao.de)

boa ey

 

...ist man das ja von Pioneer gewohnt, sage ich mal so, wer sonst könnte der Marktführer in solchen Sachen sein? na? na? na?P I O N E E RDER UNGESCHLAGENE (!) MEISTER HAT WIEDER ETWAS RAUSGEBRACHT!!Bitte bewerten sie meine Meinung!!!Achja, wenn sie...

Sound

Bass

Mär 2000
1
2