Severin BC7055

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Severin BC7055 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Größe aufgefallen. Das Design wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Kundenmeinung (ao.de)

Stark und leise

 

"Sehr saugstark und leise. Intelligente Halterung und Stecksystem."

Nov 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Leistung

 

Der Sauger ist meine Neuanschaffung nach einem kurzen, negativ ausfallenden Ausflug in eine beutellose Saugerwelt. Der Severinsauger hat eine exzellente Verarbeitung und hat nützliche Zusatzteile in einem tollen Beutel zur Aufbewahrung. Zusätzlich...

Leise , Saugstark , Zubehör im Beutel , Langes Saugrohr mit Klickverachluss , Gute Verarbeitung , Leichte Handhabung

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Das Gerät ist top. Die Saugleistung ist super und sehr geräuscharm ist er auch. Das ist ein Kauf der sich echt gelohnt hat.

Preis/Leistung Top

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top preis und wirklich leise

 

Das Produkt ist wirklich top es ist leise nicht so groß leicht zu heben super saugkraft. 2 bäuten sind dabei und wer es geliefert will 2 Tage und es war da. Kann ich nur empfehlen ��

Leiste und saugkraft Seher gut

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bodenstaubsauger

 

Trotz relativ geringer Wattzahl hat das Gerät eine sehr starke Saugkraft die uns total begeistert hat,auch der Aktionsradius ist einfach toll,wir können von einer Steckdose die gesamte Wohnung saugen (62qm).Dann muß man unbedingt noch erwähnen dass das...

Sehr leise,großer Aktionsradius,große Staubbeutel

Keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein, wendig, starke Saugkraft

 

Bestellt online und abgeholt im Markt. Kleiner wendiger Staubsauger. Starke Saugkraft, Leise und viel Zubehör. Sehr gute Länge vom Kabel. Wirkt sehr hochwertig.

Starke Saugkraft , Klein und wendig

Gibt bis jetzt keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu empfehlen!

 

Der Staubsauger erfüllt alle Anforderungen - er ist wirklich sehr leise, dazu leicht und handlich und hat dafür ein wirklich großses Beutelvolumen. Es werden diverse Aufsätze sowie zwei Beutel mitgeliefert. Würde ich wieder kaufen!

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Anschaffung seit langem

 

Preis-Leistungsverhältnis ist genial. Wurde extrem positiv überrascht, hatte nämlich keine allzu große Erwartungen an den Sauger. Er ist sehr leise, da kann man ohne die Nachbarn zu belästigen auch am Sonntag oder spät abends durchsaugen. Saugleistung...

Sehr leise , Saugstark , Grosser Saugbeutel , Nettes Design

Okt 2015

Preisvergleich für Severin BC7055

No prices for this product