Neato Botvac Connected

alaTest hat 418 Testberichte und Kundenbewertungen für Neato Botvac Connected zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Staubsauger. Die Tester mögen vor allem die Größe und die Bedienbarkeit, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Staubsauger erzielt Neato Botvac Connected einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 418 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

96 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 96 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (322)

Expertenbewertung von: Rian Voß (chip.de)

Saugroboter im Vergleichstest: Roomba 980 gegen Botvac Connected

 

Richtige High-End-Saugroboter putzen nicht nur Ihre Wohnung, sie sind auch mit Ihrem Handy vernetzt. Sowohl der Roomba 980 als auch der Botvac Connected lassen sich weltweit fernsteuern. Aber welcher Roboter macht das Rennen?

Mai 2017

Kundenmeinung von: Kristina S. (mediamarkt.de)

Super Investierung

 

Ich liebe meinen neuen Helfer. Wir haben ihn jetzt seit einer Woche und er hält mehr als er verspicht. Wir haben eine Katze selbst hier saugt er das Katzenstreu auf. Und über unseren Hochflorteppich rast er auch ohne Probleme rüber. Auch der Ecomodus...

Saugstark und kommt gut in die Ecken

Verirrt sich unter dem Bett und kommt nicht mehr r

Sep 2017

Kundenmeinung von: Alexander W. (mediamarkt.de)

Effektiv

 

Spart Zeit. Und Zeit ist ja bekanntlich Geld! Ausserdem ist es sehr interessant mit anzusehen. Also ruhig mal was in die Zukunft investieren.

Jul 2017

Kundenmeinung von: Sandra S. (mediamarkt.de)

Bester Haushaltshelfer

 

Habe mir nach reiflicher Überlegung und langen Recherchen diesen Saugrobotter zugelegt und muss sagen ich habe trotz des hohen Anschaffungspreises den Kauf nicht bereut. Ich habe selbst zwei Katzen und weiß was es heißt wenn die kleinen streukügelchen...

Leise , Lange Akkulaufzeit , Gründliche Reinigung , Großes Fach für den Staub

Jul 2017

Kundenmeinung von: christopher h. (mediamarkt.de)

Das Teil ist der HAMMER!!!

 

Ich habe meiner oma zu ihrem 70 Geburtstag den Staubsaugerrobotter geschenkt, da sie an Rückenbeschwerden leidet und sich mit der gekrümmten Staubsaugerhaltung extrem schwer tut , der Robotter saugt 1A. Er ist ziemlich leise und unauffällig im...

Saugt präziese , leise und zuferlässig

Haben wir bis jetzt noch keinen Gefunden

Jun 2017

Kundenmeinung von: phil12370 (mediamarkt.de)

läuft einwandfrei

 

Gerät läuft einwandfrei und saugt alles sehr sehr ordentlich weg würde es für jeden der zu faul ist um selber zu saugen unbedingt empfehlen.

saugt ordentlich , lässt nichts über , sehr leise

Jun 2017

Kundenmeinung von: Superman (mediamarkt.de)

Toller Staubsauger

 

Ich bin sehr begeistert von meinem Neato. Es ist mein dritter Staubsauger Roboter und der erste mit dem ich wenigstens über 90 % zufrieden bin. Er findet alle Räume und kommt gut in die Ecken. Wir haben kaum Teppich und daher ist die Reinigungsleistung...

Schnell , einfach , leicht zu bedienen , Tolle Erneuerungen

Typische Probleme von Staubsaugerrobotern

Jun 2017

Kundenmeinung von: Paul S. (mediamarkt.de)

Freischwinger-Stühle problematisch

 

Seit über einem Jahr verrichtet der Neato gute Arbeit. Nach dem Update sieht bekommt man per Infografik angezeigt, wo der Sauger langgefahren ist. Er navigiert problemlos durch die ganze Wohnung und beschädigt nichts. Es kommt vielleicht einmal im...

schnell , effktiv , findet Ladestation problemlos , tolle App

Mai 2017

Kundenmeinung von: Ramona O. (mediamarkt.de)

Mehr als nur ein Spielzeug -> Er ist intelligent!

 

Die Einrichtung hat ganz locker geklappt. Hinstellen, mit dem WLAN verbinden [über die App (in diesem Fall iOS]), aufladen lassen und dann direkt ausprobieren. Insgesamt verrichtet er jetzt knapp über eine Woche jeden Tag seinen Dienst. In den ersten...

ausreichender Auffangbehälter , Erklärvideos zu Betrieb und Wartung , Push-Nachrichten , Wegfindung , intelligente Säuberung

Penetrant , Laut bei Fehlern , Sensor steht etwas hoch (bleibt gerne hängen)

Mai 2017

Kundenmeinung von: sergej r. (mediamarkt.de)

sauger

 

Vorteile: Intelligente Säuberung Nachteile: Der Sensor steht etwas hoch, bleibt gerne hängen Endlich ein Saugroboter, der nicht ziellos umherfährt, sondern vermeindlich sinnvoll arbeitet. Außerdem ist er sehr vorsichtig und berührt fast kaum Möbel. Bei...

Mai 2017