HP Victus 15L

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Victus 15L zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und die Größe aufgefallen. Über das Design gibt es diverse Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt HP Victus 15L einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

HP Victus 15L TG02-0015ng

 

Wir haben uns 54 Gaming-PCs angesehen. Der beste für die meisten ist der Acer Predator Orion 3000. Er ist mit einer RTX 3070 von Nvidia und einem leistungsfähigen Core-i7-Prozessor ausgestattet. Damit bietet er genug Leistung für kommende Spiele in den...

Gute SpieleleistungViele USB-Anschlüsse vornNicht allzu teuer

Nur WiFi 5Zurückhaltende OptikVerbesserungswürdige Kühlung

Die Hardware fällt beim HP Victus etwas sparsamer aus, bietet aber imm noch genug Leistung für aktuelle Spiele in Full-HD-Auflösung.

Aug 2023

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

HP Victus 15L TG02-0004ng

 

Wir haben uns 47 Gaming-PCs angesehen. Der beste für die meisten ist der HP Victus 15L TG02-0004ng. Er ist mit einer RTX 3060 Ti von Nvidia und einem leistungsfähigen Core-i7-Prozessor ausgestattet. Damit bietet er nicht nur genug Leistung für kommende...

Starker ProzessorViel SpeicherplatzViele USB-Anschlüsse

Optik zurückhaltendZweite Festplatte langsam

Dank sehr starkem Prozessor und ordentlicher Grafikkarte für alle aktuellen Spiele einsetzbar. Auch bei QHD wird eine sehr gute Qualität geliefert. Dazu gibt immer viel Speicherplatz.

Mär 2023

Preisvergleich für HP Victus 15L

No prices for this product