2015 Newest HP Pavilion Slimline Desktop / AMD E1-2500 with AMD Radeon HD 8240 graphics / 4GB Memory / 500GB Hard Drive / DVD±RW / WiFi / Keyboard inc

2015 Newest HP Pavilion Slimline Desktop / AMD E1-2500 with AMD Radeon HD 8240 graphics / 4GB Memory / 500GB Hard Drive / DVD±RW / WiFi / Keyboard inc
alaAverage 2.4

3 Tests

Mai 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für 2015 Newest HP Pavilion Slimline Desktop / AMD E1-2500 with AMD Radeon HD 8240 graphics / 4GB Memory / 500GB Hard Drive / DVD±RW / WiFi / Keyboard inc zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 47/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for 2015 Newest HP Pavilion Slimline Desktop / AMD E1-2500 with AMD Radeon HD 8240 graphics / 4GB Memory / 500GB Hard Drive / DVD±RW / WiFi / Keyboard inc

 

alaTest has collected and analyzed 3 user reviews of 2015 Newest HP Pavilion Slimline Desktop / AMD E1-2500 with AMD Radeon HD 8240 graphics / 4GB Memory / 500GB Hard Drive / DVD±RW / WiFi / Keyboard inc from Amazon.com. The average user rating for this product is 2.3/5, compared to an average user rating of 4.0/5 for other Desktops on Amazon.com.

33% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Mai 2024

Preisvergleich für 2015 Newest HP Pavilion Slimline Desktop / AMD E1-2500 with AMD Radeon HD 8240 graphics / 4GB Memory / 500GB Hard Drive / DVD±RW / WiFi / Keyboard inc

No prices for this product

Ähnliche PC Systeme

  • Dieselbe
    Marke