DENVER BFH-12, Fitness Tracker, Universal, Grün

DENVER BFH-12, Fitness Tracker, Universal, Grün
alaAverage 3.3

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für DENVER BFH-12, Fitness Tracker, Universal, Grün zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 66/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super!!

 

Ich habe mir diesen Fitnesstracker gekauft zum Schritte zählen beim Gassigehen und beim Laufen. Habe auch einen kurzen Test durchgeführt wie genau er funktioniert. Bis auf eine Differenz von ein oder zwei Schritten zählt der Tracker sehr genau. Auch...

ziemlich genaue Schrittzählung , Schlafüberwachung ist super

bis jetzt noch keine Nachteile gefunden

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leider zurück

 

Sieht zwar klasse aus hat aber nicht funktioniert bei meinem Schwieger Papa bei meinem Handy funktioniert es auch nicht keine Bluetooth Verbindung konnte hergestellt werden trotz antroid 6.0 und höher sehr schade deswegen Artikel zurück

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Fitnessband

 

Mein kleiner Sohn (10 Jahre) ist voll begeistert. Kann ich nur empfehlen. Pulsmesser ist genau und die Benachrichtig über eingehende Nachrichten funktioniert auch super.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DENVER FITNESSTRACKER

 

Das Gerät hat genau einen Tag lang funktioniert und danach überhaupt nicht mehr! Genau wie bei zig anderen Bewertungen und Meinungen verschiedener Kunden hat das Gerät einen Totalausfall und lässt sich nicht mehr synchronisieren. Trotz mehrmaligen...

Günstig, mehr aber auch nicht!

Schrott , Wer billig kauft, kauft zweimal , Keine Synchronisation möglich , Totalausfall , Zeitaufwändige und kostenaufwendige Rückabwicklung , FINGER WEG!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

dennver bfh

 

einfache Bedienung , schnelle Aufladezeit ,klein und nicht störend am Handgelenk würde sie weiter empfelen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Denver BFH-12

 

dieses gerät hat einige Schwierigkeiten mit der Synchronisation und auf Grund der Probleme habe ich den Fitness Tracker umgetauscht

Farbe des armbandes

Synchronisation`s Probleme

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Hat meine 12 jährige Tochter zu ihren I-Phone 5s bekommen. App installieren, verbinden, einrichten war super einfach. Da sie meist ihr Phone verlegt, ist eine Suchfunktion dabei. Fakt ist, sie gibt dieses Gerät nicht mehr her.

Selbsterklärend , Leicht einzurichten , Viele Funtionen

Dez 2017

Preisvergleich für DENVER BFH-12, Fitness Tracker, Universal, Grün

No prices for this product

Ähnliche Smart Watches & Activity Trackers

  • Dieselbe
    Marke