Epson Perfection 4490 Photo Scanner

alaTest hat 1246 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Perfection 4490 Photo Scanner zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Epson Perfection 4490 Photo Scanner einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1246 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

42 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 42 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1204)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Canon CanoScan LiDE 80

 

GUT

Jul 2004

Expertenbewertung von : Ines Walke-Chomjakov (pcwelt.de)

Epson Perfection 4490 Photo

 

Ein Scanner, der so manche Besonderheit bietet, die insbesondere Hobbyfotografen zu schätzen wissen werden. Dabei kann sich auch seine Leistung durchaus sehen lassen.

Mär 2006

Expertenbewertung von : John Blackford (cnet.de)

Flachbettscanner auch für Dias: Epson Perfection 4990 Photo | Digitale Kameras

 

Der neueste Flachbettscanner von Epson bietet die gleichen Funktionen wie spezielle Filmscanner, ist aber für weitaus weniger Geld zu haben.

klassisches Design, praktische Größe: hervorragende Tastatur, glattes, schnelles Interface, lange Akkulaufzeit, sehr einfache Einrichtung, zuverlässige Flachbettscanqualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

unbeweglicher Joystick, dünne Ein- und Ausschalttaste, mittelmäßige Kamerafunktion, weiche Details bei Filmscans

Ein vielseitiges und günstiges Modell für gute Scans von Fotografien und Filmen.

Apr 2005

Expertenbewertung von : John Blackford (zdnet.de)

Flachbettscanner auch für Dias: Epson Perfection 4990 Photo

 

Der neueste Flachbettscanner von Epson bietet die gleichen Funktionen wie spezielle Filmscanner, ist aber für weitaus weniger Geld zu haben.

sehr einfache Einrichtung, zuverlässige Flachbettscanqualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

weiche Details bei Filmscans

Apr 2005

TIPA Award!

Expertenbewertung von : TIPA (tipa.com (DE))

Best Film Scanner: Nikon Coolscan V ED

 

Der Nikon Coolscan V ED setzt einen neuen Standard f¨¹r Consumer-Filmscanner. Er kombiniert professionelle Features wie 4.000 ppi optische Aufl'sung mit 14 bit Farbtiefe und Advanced Digital ICE4 Bildkorrektur zu einem attraktiven Preis.

Apr 2004

Expertenbewertung von (digital.eu)

Nikon Super Coolscan 5000 ED im Test: Der Letzte seiner Art

 

Wer seine alten Fotoschätze hochwertig digitalisieren möchte, kommt nach unseren Tests um einen professionellen Filmscanner wie den Nikon Super Coolscan 5000 ED nicht herum. Bildqualität und Schnelligkeit sind seine großen Stärken. Aber: Das Modell...

Nikon nimmt mit dem Super Coolscan 5000 ED nicht nur eine Führungsposition im Bereich der Filmscanner ein, sondern setzt Maßstäbe hinsichtlich Scanqualität und -geschwindigkeit. Wer seine Fotoschätze mit diesem Modell digitalisieren möchte, sollte...

Sep 2011

Expertenbewertung von (etm-testmagazin.de)

Heckenscheren im TestAchtung! Lärmpegel gefährdet Gesundheit

 

In den perfekten Heckenschnitt muss man viel Zeit und Kraft investieren. Um so wichtiger ist es daher, sich die Arbeit zu erleichtern. Dabei kann sich der Gartenfreund verschiedener Werkzeuge bedienen: Neben den mechanischen finden verstärkt...

Jul 2009

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Epson Perfection 4490 Photo

 
Jul 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Guter Nikon-Scanner endlich wieder Mac-kompatibel

 

...für mich in Frage, da Nikon die Unterstützung auf Mac Leopard eingestellt hat (steht zumindest auf deren Homepage). Da ich zu 90% auf meinem Mac unterwegs bin, habe ich mit dem Kauf gezögert. Zumal mir schon die NikonScan-Software nicht so gut...

guter Dichteumfang, endlich wieder Mac-kompatibel durch SilverFast

nur" 14bit Farbtiefe, doch eher langsam

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Epson Perfection 4490 Photo

 

Da vor dem Kauf nirgends eine Softwarebeschreibung zu finden war:Mitgelieferte Software* Photo Elements 3:* OCR Fine Reader: sehr reduzierte Version, ausreichend für das Lesen einer einzelnen Seite, dann muß das Ergenis zwischengespeichert werden. -...

Klasse Scanqualität

Geschwindigkeit verbesserungsfähig

Jan 2008