Canon CanoScan LiDE 120

Canon CanoScan LiDE 120
alaScore 89

83 Tests

Jan 2018

alaTest hat 83 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon CanoScan LiDE 120 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Canon CanoScan LiDE 120 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 83 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 11 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (61)

Kundenmeinung von: (amazon.de)

Zusammenfassung der Amazon.de- Kundenbewertungen für Canon CanoScan LiDE 120

 

alaTest hat 1 Kundenbewertungen für Canon CanoScan LiDE 120 von Amazon.de zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner auf Amazon.de.

100% der Kundenmeinungen auf Amazon.de bewerten dieses Produkt positiv.

Diese Zusammenfassung basiert auf den Produkten: Canon Lide 120 Scanner (CIS Sensor, 2.400 x 4.800 dpi, USB-Stromversorgung) schwarzCanon Lide 120 Scanner (CIS Sensor, 2.400 x 4.800 dpi, USB-Stromversorgung) schwarz

Jan 2018

Kundenmeinung von: Gerda (saturn.de)

Wunderbares Gerät, schlechte Benutzerführung

 

Ich hatte noch nie einen Scanner und war skeptisch, ob ich zurechtkommen würde. Die Bedienung ist jedoch kinderleicht und die Scann-Ergebnisse einwandfrei. Gerade deswegen sollte die Benutzerführung auf der Internetseite und im Handbuch für den...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Fritz74 (saturn.de)

schnell und leise

 

Das Gerät funktioniert so wie ich es erhofft hatte - richtig gut.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Nanda (saturn.de)

Die App ist einfach genial!

 

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Installation ist super einfach.

Sep 2017

Kundenmeinung von: HarryD (saturn.de)

Windows 10 Inkompatibel

 

Anscheinend ist die Technik der Canon LIde-Serie INKOMPATIBEL mit Windows 10 Ich hatte mich aus diesem Grund von dem Lide70 getrennt, der wunderbar unter Win 7 und 8 lief. Von daher dachte ich, machste nichts falsch mit dem Lide120. Nach der...

Jul 2017

Kundenmeinung von: Adler (saturn.de)

Mieserable Bedienung, ebenso die Funktionalität

 

würde ich nur meinen ärgsten Feinden empfehlen

Jun 2017

Kundenmeinung von: Goldbear (saturn.de)

Top Scanner

 

Einfache Einrichtung unter Windows 10, schneller Scanner, Tasten sehr hilfreich

Jun 2017

Kundenmeinung von: Reneà (saturn.de)

Gut und leicht zu bedienen

 

Habe den scanner im Dezember erst gekauft aber schon sehr oft benutzt. Top zufrieden!!!

Jan 2017

Kundenmeinung von: BIENCHEN REXI (saturn.de)

TOLLE EXTRAS

 

ICH HABE DAS GERÄT ANGESCHLOSSEN UND PROBIERT, OB ES SO FUNKTIONIERT WIE ICH ES BRAUCHE. DENN ICH MUSS BRIEFE VOM COMPUTER VORLESEN LASSEN, WEIL ICH BIN FAST BLIND.

Jan 2017

Kundenmeinung von: Linchen (saturn.de)

einfach klasse dieser Scanner

 

Vor ca. 3 Monaten gekauft und nicht bereut !!! habe keine Cam um meinen Scanner abzufotografieren , sorry

Dez 2016

Kundenmeinung von: Linchen (saturn.de)

Bin immer noch ganz begeistert !!!

 

Bin immer noch ganz begeistert, da ich nun meine Dokumente scannen und dann abspeichern kann !!!

Sep 2016