TerraTec T5 Dual Tuner DVB-T Diversity

TerraTec T5 Dual Tuner DVB-T Diversity
alaAverage 3.5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für TerraTec T5 Dual Tuner DVB-T Diversity zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 69/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (ciao.de)

Kaum Sender gefunden, jedesmal neue Installation beim TerraTec T5

 

Hatte mich von den guten Erfahrungen und Testberichten im Netz zum Kauf entschieden, da wir eine Stick für den TV Empfang auf dem Laptop brauchten.Habe zunächst alles auf dem Desktop PC installiert um alles zu testen. Negativ fielen die kurzen...

Solide Verpackung

Schlechter bis kein Empfang

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Startklar: Fernsehen am PC / Notebook macht nun Spaß

 

...und bei dem renommierten Hersteller TerraTec gelandet. Von diesem habe ich mir einen Stick aus der neuen Generation zugelegt, den „T5“. ## Verpackung und Inhalt Normalerweise finde ich Informationen zur Verpackung ziemlich unspektakulär, aber die...

Klasse Empfang im Randgebiet, einfache Installation, sinnvolles Zubehör

nichts

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Startklar: Fernsehen am PC / Notebook macht nun Spaß

 

...und bei dem renommierten Hersteller TerraTec gelandet. Von diesem habe ich mir einen Stick aus der neuen Generation zugelegt, den „T5“. ## Verpackung und Inhalt Normalerweise finde ich Informationen zur Verpackung ziemlich unspektakulär, aber die...

Klasse Empfang im Randgebiet, einfache Installation, sinnvolles Zubehör

nichts

Dez 2009

Preisvergleich für TerraTec T5 Dual Tuner DVB-T Diversity

No prices for this product

Top 5 Satellitenreceiver