Siemens Gigaset M340 T

Siemens Gigaset M340 T
alaScore 72

24 Tests

Apr 2024

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens Gigaset M340 T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Siemens Gigaset M340 T einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (ciao.de)

endlich einen neuen receiver

 

Bild ; Größe ; Fernbedienung ; Anschlüsse ; Men

er wird warm ; langsam

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

endlich einen neuen receiver

 

Aber vom verkäufer bequatschen, das Siemens zu versuchen. Ich hatte einen recht fitten verkäufer der sich mein problem anhörte und sagte, ich solle erst einen neuen receiver versuchen und wenn´s das ned bringt dann eine neue Antenne. Ich hätte sogar...

Bild ; Größe ; Fernbedienung ; Anschlüsse ; Men

Er wird warm ; langsam

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

endlich einen neuen receiver

 

...aber vom verkäufer bequatschen, das Siemens zu versuchen.Ich hatte einen recht fitten verkäufer der sich mein problem anhörte und sagte, ich solle erst einen neuen receiver versuchen und wenn´s das ned bringt dann eine neue Antenne. Ich hätte sogar...

Bild; Größe; Fernbedienung; Anschlüsse; Menü

er wird warm; langsam

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Giga-Set M 340 S nicht zu empfehlen!!!!!

 

Alles was der Kollege zum dem Gerät geschrieben hat dem kann ich nur zustimmen.

Größe des Gerätes

Wird sehr heiss, Suchlauf,

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Giga-Set M 340 S nicht zu empfehlen!!!!!

 

Alles was der Kollege zum dem Gerät geschrieben hat dem kann ich nur zustimmen. Problem bei diesem Gerät ist, dass das Gerät viel zu heiss wird. Besonders jetzt wo es (Wohne unterm Dach) in meinem Zimmer so heiss ist passiert es öffters das nach ca 1...

Größe des Gerätes

Wird sehr heiss, Suchlauf

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Teurer Fehlkauf

 

...Satanlage bekommen.ich habe mir einen Siemens Receiver bestellt.Bezeichnung: Siemens Gigaset M340 SPreis: ca. 74 €Der Receiver verfügt über zwei Scart Anschlüsse, einen Audio Ausgang und einen RS32 Eingang.Im Lieferumfang enthalten waren neben dem...

Bildqualität

Langsam, nicht premiere tauglich, wird sehr heiß

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Teurer Fehlkauf

 

Satanlage bekommen. ich habe mir einen Siemens Receiver bestellt. Bezeichnung: Siemens Gigaset M340 S Preis: ca. 74 ? Der Receiver verfügt über zwei Scart Anschlüsse, einen Audio Ausgang und einen RS32 Eingang. Im Lieferumfang enthalten waren neben dem...

Bildqualität

Langsam, nicht premiere tauglich, wird sehr heiß

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Teurer Fehlkauf

 

Bildqualität

Langsam, nicht premiere tauglich, wird sehr heiß

Okt 2005

Preisvergleich für Siemens Gigaset M340 T

No prices for this product

Top 5 Satellitenreceiver