Bosch MUM58020

Bosch MUM58020
alaAverage 5

11 Tests

Nov 2017

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch MUM58020 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Küchenmaschinen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: tatjana s. (mediamarkt.de)

Einfach super

 

Ich habe schon lange von dem geträumt.endlich es is meins.habe noch nicht viel gemacht.aber trotzdem zufrieden.starkes motor .milchshake in nur paar sekunden fetig.möchte noch ein multimixer dazu

Starkes motor

Feb 2017

Kundenmeinung von: Florian B. (mediamarkt.de)

Tolles Gerät!

 

Macht Spaß und ist kinderleicht! Tut alles was es soll ... tolle Preis/Leistung

Jan 2017

Kundenmeinung von: Diana M. (mediamarkt.de)

Bisher top

 

Optisch ein wahrer Traum, hab sie jetzt erst 2-3 mal ausprobiert, aber alles ist gelungen... Ob Teig, Sahne schlagen oder Gemüse schnippeln... Bin mega zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen, sie bringt definitiv das was sie soll und sogar noch mehr

1000W , Viel Zubehör , Optik super , Spritzschutz

Bisher noch keinen Nachteil entdeckt

Jan 2017

Kundenmeinung von: Corrado T. (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Nach 2 tägiger Testphase und ohne höherpreisige Modelle beurteilen zu können, lautet das Fazit bisher dass sich die Anschaffung gelohnt hat. Das Gerät führt alle angegebenen Funktionen ohne Beanstandung aus.

Mai 2016

Kundenmeinung von: Belli (saturn.de)

Tolle Optik und Gerät

 

Ich habe die Maschine über Konsumgöttinnen im Produkttest bekommen. Bin total verliebt - schon beim Auspacken in die Farbe und dann beim Ausprobieren in den Rest des Gerätes. Die Schüssel ist klasse, weil durch die Wölbung auch kleine Mengen sauber...

Dez 2015

Kundenmeinung von: abeneda (saturn.de)

Tolle Allround-Küchemnaschine

 

Schon lange war ich auf der Suche nach einer Küchenmaschine und nun zeigt sich, dass ich mit der MUM 5 alles richtig gemacht habe. Die Maschine hat einen festen Platz in meiner Küche, da ich sie mehrmals in der Woche in Gebrauch habe und sie außerdem...

Dez 2015

Kundenmeinung von: Annychristin (saturn.de)

Eine tolle Küchenhilfe

 

Das ist meine erste Küchenmaschine und ich muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Die Küchenmaschine ist prima. Wir haben verschiedene Teige gerührt, Eiweiß geschlagen, Rohkost geraspelt, Kartoffelgratin und Smoothies zubereitet usw....

Dez 2015

Kundenmeinung von: Ruppi (saturn.de)

Ich liebe sie!

 

Ich hab sie über ein Testportal testen können. Schon als ich sie ausgepackt habe, habe ich mich in sie verliebt! Sie ist rosa! Wovon ich persönlich kein Fan bin, ist die Edelstahlschüssel, aber das ist ja Geschmacksache. Sie ist leider als meine alte...

Dez 2015

Kundenmeinung von: SnowWhite (saturn.de)

Ein qualitativ hochwertiger und wahrer Hingucker

 

Ich wollte mir schon seit längerem ein Küchengerät aus der MUM-Serie von Bosch kaufen, da ich sie bereits vor einem Jahr auf der IFA entdeckt habe. Nun habe ich endlich eine. :-) Das Design gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Farbe Rosa und die...

Dez 2015

Kundenmeinung von: HaBou (saturn.de)

Stilvoll und zuverlässiger Küchenhelfer

 

Ich bin Neuling auf dem Gebiet, aber diese Maschine hat für Begeisterung gesorgt und man hat richtig Lust Neues auszuprobieren. Ob Waffeln, Pfannenkuchen, einfach Teig jeglicher Art oder auch Rohkost ... Es macht Spaß, spart Zeit und hat ein tolles...

Nov 2015
1
2