Philips S3530

Philips S3530
alaAverage 4.5

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips S3530 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Rasierer zum vernünftigen Preis

 

Seit Jahren nutze ich die Philips-Rasierer ohne Probleme. Jetzt musste ein Neuer her, weil die Schärfe nicht mehr da war. Der Neue ist etwas moderner geworden, aber insgesamt genauso unproblematisch zu handeln wie immer. Man kann nun auch nass die...

Ergonomische Form und Leise

Ein-Ausschalter schwer zu bedienen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PHILIPS Rasierer S3530

 

Alles perfekt, von der Auftragsannahme bis zur Lieferung. Hat alles geklappt und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rasierer

 

Top preis und die leistung auch super hab das teil ca 2 monate und top nichts dran akku super

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht unserer Erwartung entsprechend!

 

Das Preisleistungsverhältnis ist leider nicht ganz zufriedenstellend. Das Gerät scheint zu schwach und das Rasieren ist nicht wie erwartet gut.

Marke: Bekannt und gut

Magere Leistung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erfüllt die Zwecke bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis

 

Ein Rasierer, der schnörkellos seine an ihn gestellten Aufgaben erfüllt. Er soll rasieren und den Bart stutzen; und das mach er sehr gut.

Gute Rasierleistung

Spartanisches Zubehör

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rasierapparat

 

eit vielen Jahren benutze ich die Philips Rasierer. Auf der Suche nach einem Model mit Bartschneider fand ich dieses Model der 3000er Serie. Leider packt Philips keine Tasche/Etui mehr bei, dafür werden die Geräte aber immer teurer. Hier war gerade...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Angemessene Preis-/Leistung

 

Seit vielen Jahren benutze ich die Philips Rasierer. Auf der Suche nach einem Model mit Bartschneider fand ich dieses Model der 3000er Serie. Leider packt Philips keine Tasche/Etui mehr bei, dafür werden die Geräte aber immer teurer. Hier war gerade...

macht günstig & gut harte Stoppel weg

keine Tasche o.ä. im Liefreumfang

Feb 2018

Preisvergleich für Philips S3530

No prices for this product