Philips Saeco HD8917

alaTest hat 427 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Saeco HD8917 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Die Leistung und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Leistung

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Philips Saeco HD8917 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 429 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

121 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 121 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (308)

Kundenmeinung von: Dominik B. (mediamarkt.de)

Super tolle Maschine und mega Kaffee

 

Ich habe die Kaffeemaschine gekauft und bin total begeistert. Der Kaffee ist sehr sehr gut und das tolle ist das man die Stärke ganz einfach einstellen kann Cappuccino geht auch ganz einfach Ich bekomme für diese Bewertung ein Dankeschön von Saeco...

Sep 2017

Kundenmeinung von: Corina L. (mediamarkt.de)

Incanto saeco Klasse Kaffeevollautomat

 

Super toller kaffeevollautomat von saeco. Nachdem ich jetzt die Minuto hatte, bin ich wieder auf die Incanto zurückgekehrt, da ich diese ganz am Anfang schon als älteres Modell hätte und sehr zufrieden damit war. Einfache Bedienung, leckerer...

Sep 2017

Kundenmeinung von: webb21 (mediamarkt.de)

Saeco HD 8917

 

Im September 2017 legten wir uns die Saeco Incanto aus dem Haus Philips zu. Nachdem meine Frau und ich die Anleitung studiert haben konnten wir intuitiv die Maschine bedienen und uns den gewünschten Kaffee herstellen.(sehr gut beschrieben). Maschine...

einfache Handhabung

bis jetzt keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Renate D. (mediamarkt.de)

Chic, kompakt aber durchaus oho!

 

Die für einen Kaffeevollautmat eher kompakt gehaltene Saeco HD8917/01 Incanto liefert auf Knopfdruck einfach leckeren und heißen Kaffee, Latte und Espresso! Die Einstellung div. Lieblingsgetränke, zwecks Menge und Kaffeestärke, sind relativ einfach...

Kaffeespezialtiäten auf Knopfdruch , Kompaktes Gerät , edles Disgin , Heiße Getränke , Fester Milchschaum , abnehmbarer Milchtank

Wasserauslauf nicht höhenverstellbar

Sep 2017

Kundenmeinung von: Sabrina S. (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat zu fairem Preis-/ Leistungsverhältnis

 

Wir haben uns den Kaffeevollautomat im Oktober letzten Jahres gekauft und sind rundum zufrieden. Wir haben nach einem Kaffeevollautomaten zu einem fairen Preis-/ Leistungsverhältnis gesucht und haben ihn gefunden . Mein Freund und ich waren letztes...

Fisch gemahlner Kaffee , perfekter Milchschaum , Reinigung der Milchkanne nach jedem Knopfdruck , Bedienung einfach , schickes Design

nach Reinigung entlüften , Maschine sollte regelmäßig gereinigt werden

Sep 2017

Kundenmeinung von: Andrea (mediamarkt.de)

Incanto

 

Alles gut . Funktioniert alles. Durch die Bewertung schenkt Saeco ein Pflegeset im Wert von ca. 60€

Design , Qualität

Sep 2017

Kundenmeinung von: BjÃrn N. (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat von Saeco

 

Sehr schlichtes, hochwertiges Design und gute Verarbeitung. Einfache, leichte und unkomplizierte Bedienung. Vor 2 bis 3 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Ich kann diese Maschiene ohne Vorbehalt nur weiter empfehlen. Für diese Bewertung erhalte...

Kinderleichte Bedienung , kaum bis kein entkalken mehr notwendig

keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Sebastian (mediamarkt.de)

Finger weg

 

Geschmack/Qualität der unterschiedlichen Getränke ist gut. Gerät nach 6 Monaten bereits 2x defekt (Wasserkreislauf). Gleiches lese ich nun in anderen Rezensionen, jedoch leider zu spät. Rückgabe an den Hersteller (noch) nicht möglich, da er gesetzlich...

Gute Kaffeequalität

Reparaturanfälligkeit , Wartung/Reinigung umständlich , Kleiner Wassertank

Sep 2017

Kundenmeinung von: jogi63 (mediamarkt.de)

top Maschine

 

Sehr handlich, übersichtliches Menü. individuell einstellbar. durch etwas herumprobieren erhält man schnell den individuell gewünschten Espresso. Für diese Produktbewertung erhalte ich zusätzlich ei Dankeschön von Saeco

einfach zu bedienen

Gebrauchsanweisung lückenhaft

Sep 2017

Kundenmeinung von: KaffeTasse (mediamarkt.de)

Saeco Incanto in Perfection

 

Hervorragende Maschine. Anfangs ein wenig einlesen und auf die persönlichen Wünsche einstellen, aber dann kommt der Kaffeegenuss auf Knopfdruck. Einfache Handhabung bei Milchgetränken. Alle Kaffeespezialtitäten lassen sich perfekt auf den eigenen...

Kompaktes Gerät , Leise bei vollem Betrieb , Gute und wertige Verarbeitung

leider keinen gefunden.

Sep 2017

Product Specifications

Design

Bauform:freestanding / Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Cup / Tasse
Control Typ:Knöpfe
Display type:LCD
Eingebaute Anzeige:ja / y
Gehäusematerial:Kunststoff, Edelstahl
Kaffeezubereitungstechnologie:Espresso machine
Number of spouts:2
Produktfarbe: / Schwarz, Edelstahl
Produkttyp:Espresso machine

Energiemanagement

AC input frequency:50
AC input voltage:230
Anschlusswert:1850
Automatische Abschaltung:ja
Energiesparmodus:
Leistung:1850

Ergonomie

Abnehmbare Brau / Aufgusseinheit:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja / y
Kabellänge:0,8 / 0.8
Sichtbarer Wasserstand:ja
Tropf / Auslauf Anpassung:Senkrecht
Tropf-/Auslauf-Einstellung:Senkrecht

Gewicht u. Abmessungen

Breite:21,5 / 215
Gewicht:7,2 / 7200
Höhe:33 / 429
Tiefe:330 / 42,9

Leistung

Adjustable grinder settings:ja
Adjustable water flow:ja
Anti-Kalk-System:ja
Anzahl der Temperatureinstellungen:3
Automatisches Anti-Kalk-System:ja
Calc-Clean-Funktion:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja / y
Einstellbare Stärke des Kaffees:ja
Einstellbare Temperatur:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen des Wassertanks:1,8 / 1.8
Heißwassersystem:ja
Kaffee-Einfüllart:Coffee beans, Ground coffee / Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeebohnekapazität:250
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität des Behälters für gemahlenen Kaffee:15
Maximaler Betriebsdruck:15
Milk tank:ja / y
Milk tank capacity:0,5
Number of grinder settings:5
Selfcleaning:ja
Stand-by-Funktion:ja / y
Types of drink:Cappuccino, Espresso, Heißes Wasser / Cappuccino, Espresso, Latte macchiato
Water filter:ja
Zubereitung von Café Lungo:ja
Zubereitung von Cappuccino:ja
Zubereitung von Latte Macchiato:ja

Technische Details

Anzahl der Wasserkessel:1
Country of production:Sonstiges Europa
Ein-/Ausschalter:ja
Energieverbrauch:1850
Heating element material:Edelstahl
Kabellänge:0,8
Maximale Tassenhöhe:152
Pumpendruck:15
Ursprungsland:Rumänien
Water tank material:Kunststoff

Weitere Spezifikationen

Fully automatic:Kaffee
Materialien:
Metallauffangschale:Edelstahl
Types of drink:Cappuccino, Espresso, Latte macchiato
Ursprungsland:Europa