Saeco HD8921

alaTest hat 129 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco HD8921 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kaffee- und Espressomaschinen erzielt Saeco HD8921 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 129 Bewertungen)

Meinungen  

119 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 119 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung von: Mayla H. (mediamarkt.de)

Preis/Leistung TOP

 

Toller Kaffeevollautomat, der für den privaten Gebrauch bestens geeignet ist. Für den Preis wirklich super!

Sep 2017

Kundenmeinung von: Andrea Q. (mediamarkt.de)

Saeco HD 8921

 

Wir sind im Markt sehr ausführlich beraten worden und haben uns dann für dieses Gerät entschieden. Wir haben es noch nicht sehr lange, daher können wir noch nichts über die Haltbarkeit sagen. Aber die Bedienung ist sehr einfach und wir sind rundherum...

leichte Bedienung

habe ich keinen gefunden

Sep 2017

Kundenmeinung von: Capafloso (mediamarkt.de)

Einfache Bedienung, leckerer Kaffee

 

Wir sind von einer Kapselmaschine auf einen Kaffeevollautomaten umgestiegen und haben uns für diesen von Saeco entschieden. Die Bedienung ist sehr einfach. Das Gerät ist sehr schnell bereit für den ersten Kaffee. Das Bohnenfach könnte etwas größer...

Kann auch mit Kaffeepulver kochen

Kleines Bohnenfach

Sep 2017

Kundenmeinung von: G¼nter (mediamarkt.de)

HD8921/01 Saeco Incanto Deluxe

 

Wir haben unseren Kaffeevollautomaten seit 14 Tagen und sind mit den Kaffee/Milchgetränken sehr zufrieden. Die Getränke lassen sich induviduell einstellen (Temperatur, Menge, Stärke). Ein Aquafilter gegen kalkhaltiges Wasser ist im Zubehör. Man bekommt...

gute Kaffeemilchgetränke

unpraktischer zu kleiner Kaffeebohnenbehälter

Sep 2017

Kundenmeinung von: Ingrid L. (mediamarkt.de)

Saeco Incanto Deluxe 8921/1

 

Es ist mein erster Kaffeevollautomat und ich bin sehr zufrieden. Die Beschreibung ist für mich nicht ausführlich genug, aber ich informiere mich was diese Maschine alles so kann. Super Latte... und Kaffee Ich würde diesen Kaffeevollautomaten weiter...

Sep 2017

Kundenmeinung von: Veit S. (mediamarkt.de)

Toller Kaffeevollautomat von Saeco

 

Nach dem langjährigen Gebrauch einer Nespresso Kapselmaschine mit der wir sehr zufrieden waren, allerdings das schlechte Umweltverhältnis (Alu bzw. Plastikabfall) sowie Kosten-/Nutzen oftmals bemängelten, wollten wir nun einen Kaffeeautomaten der jede...

Keramikmahlwerk , leichte Bedienung , guter Kaffegeschmack

bislang nichts zu bemängeln

Sep 2017

Kundenmeinung von: GranBarista (mediamarkt.de)

Tolle Maschine mit leckerem Kaffegenuss

 

Ich habe mich nach langer Beratung für diese Maschine entschieden und bin total begeistert! - Die Maschine lässt sich sehr einfach reinigen - Die Brühgruppe kann man sehr einfach herausnehmen und mit Wasser abspülen - Der Espresso/ Lunge ist viel...

Herausnehmbare Blühgruppe , Sehr heißer Espresso

Kleiner Wassertank

Sep 2017

Kundenmeinung von: Yvonne L. (mediamarkt.de)

völlig ausreichend

 

wir trinken gern Latte Macciatto oder mal einen Cappuccino. Kaffe natürlich auch. Bisher sind wir zufrieden. Aufwendig ist das Reinigen, obwohl ich da auch gedacht hätte, dass es umständlicher ist. Das Wasser sowie die Kaffeebohnen muss man oft...

Abwechsreicher Kaffee , mit einem Knopfdruck Milchkaffeegetränke

der Reinigungsaufwand , kleiner Wassertank

Sep 2017

Kundenmeinung von: JÃrg B. (mediamarkt.de)

Saeco HD 8921/01

 

Eine tolle Maschine die keine Wünsche offen lässt ob es Kaffee Cappuccino oder Espresso ist für jeden das passende Getränk auf Knopfdruck. Einfache Bedienung leichte Reinigung perfekt für den Kaffee am Morgen. Gutes Preis- Leistung Verhältnis.

Einfache Bedienung

Der Milchtank ist etwas klein

Sep 2017

Kundenmeinung von: Albert K. (mediamarkt.de)

Super Kauf

 

Wir sind mit dem Saeco Incanto de Luxe Kaffevollautomat vollkommen zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Auserdem bekommt man von Saeco noch ein kostenloses Pflegeset für eine Bewertung. Egal ob positiv oder negativ.

Cappucino und Latte auf Knopfdruck

Kleiner Bohnenbehälter

Sep 2017