Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus

Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus
alaScore 85

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine

 

Die Maschine ist qualitativ hochwertig, macht super crema und man kann sich die Milch für jeden Kaffeetyp passend aufschäumen. Alles in allem ein top Kauf und der Preis ist für die Qualität ein Schnäppchen.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung ist super

 

Ich wollte schon länger weg von unserer Kapselmaschine, aber war wegen ein paar Kaffees in der Woche auch nicht bereit mehrere hundert Euro für einen Vollautomaten auszugeben. Und da dieses Gerät nicht nur Espresso sondern auch Kaffee Crema macht ist...

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beem Espresso Maschine

 

Gutes Prei/Leistung Verhältnis, sehr guter Service Bestnote. Schnelle Abwicklung und super schneller Versand.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr fein!

 

Preisleistung ist unschlagbar! Kaffee, Espresso, natürlich abhängig vom Kaffee, ist ein Genuss!

Preisleistung , Ein wahrer Genuss

Aug 2016

Kundenmeinung (ciao.de)

Kalter Kaffee...

 

...Nachdem sich unsere geliebte Espressomaschine leider in den Elektronikhimmel verabschiedet hatte, galt es, schnellstens Ersatz zu finden. Ich hatte ja konkrete Vorstellungen und so kam ich nach einigem Suchen im Internet zu dem Schluss, die BEEM...

Schickes Aussehen

das war es dann aber auch

Jul 2014

Preisvergleich für Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus

No prices for this product