Apple iPhone X

alaTest hat 134 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPhone X zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Bildschirm, Design, Leistung, Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis, Batterie, Portabilität, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Apple iPhone X einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 134 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

45 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 45 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (129)

Expertenbewertung von: (zdnet.de)

iPhone X ab dem 3. November in den Apple Stores verfügbar | ZDNet.de

 

Vorbestellungen für das Jubiläums-Smartphone sind ab 9.01 Uhr am 27. Oktober möglich. Apple öffnet seine Stores am 3. November schon um 8 Uhr morgens - und rät Kaufwilligen zu frühzeitigem Erscheinen. "Wir werden sehen, was passiert", kommentiert...

Expertenbewertung von: Gabriele Fischl (connect.de)

iPhone X im ersten Test: Ungewohnt, aber typisch Apple

 

Mit dem iPhone X hat Apple nicht nur ein neues Design mit fast randlosem Display vorgestellt, beim neuen iPhone muss man sich auch an eine andere Bedienung ohne Home-Button und Touch ID gewöhnen. Wir haben das iPhone X in einem ersten Test ausprobiert.

Das iPhone X bietet viel Neues, allen voran das fast randlose 5,8-Zoll-Display, das Apple in ein gerade noch handliches Gehäuse packt. Die Seitenränder lassen dabei ein wenig Spielraum, es ginge noch randloser. Die Umstellung, die der fehlende...

Nov 2017

Expertenbewertung von: Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple iPhone X im Test: Das erste Wochenende

 

Vor ziemlich genau drei Tagen war mein vollständiges Backup vom iPhone 7 auf dem iPhone X durch und heute gibt es einen kurzen Zwischenstand.

Nov 2017

Expertenbewertung von: (teltarif.de)

Apple iPhone X

 

Mit dem iPhone X hat Apple nach zehn Jahren ein neues iPhone-Kapitel aufgeschlagen. Der Hersteller hat beim Design gegenüber den Mitbewerbern aufgeholt und seinem neuen Flaggschiff zudem eine eigene Note verliehen. Face ID funktioniert gut, auch wenn...

Kundenmeinung von: Armine T. (mediamarkt.de)

Tolle Ware

 

natürlich ist das gerät das Beste was es um smartphone geht Tolle Kamere von Pixel ist nicht die rede kennt dein Gesicht also kein Chance für dippe perfekt

das nenne ich iPhone beste Ssamrtphone das Jahres

es gibt kein Nachtelie

Nov 2017

Kundenmeinung von: Mathias O. (mediamarkt.de)

Nice

 

1 nices phone, bissl teuer aber man kriegt ja was dafür. Eigentlich schreib ich diese Bewertung eh nur um "mit etwas Glück 300€ gewinnen"

Nice

Teuer

Nov 2017

Kundenmeinung von: Faruk Ü. (mediamarkt.de)

Einzigartiges hübsches Appel iPhone X

 

Habe das iPhone X direkt am 3.11. bei MediaMarkt bekommen war der erster das Handy da geholt hat,weil ich auch vorbestellt habe ,war schon vor laden Eröffnung vor Ort und habe mich schon gefreut wie ein kleines Kind .Ein gutes Gerät das sich in der...

Design , Display , Optik , Handhabung , Akkulaufzeit

Lange Lieferzeiten , Zubehör

Nov 2017

Kundenmeinung von: Pascal B. (mediamarkt.de)

Enorm fortschrittlich aber Preis/Leistung naja

 

Ich habe schon mehrere iPhones besessen (4,5s,6s,7) und habe jetzt seit einer Woche das iPhone X. Zum ersten Mal war für mich eine große Veränderung spürbar und ich bin täglich geflasht von diesem Stückchen Zukunft. Jedoch habe ich das Gerät als...

Face-ID , Porträtmodus bei Innen- und Außenkamera , Unglaublich edles Design durch Glas , Schneller Prozessor , Hochauflösendes endlos Display

Preis , Einzelne kleine Spielereien , Fehlende mögliche Speicherkapazität von 128 GB

Nov 2017

Kundenmeinung von: Can A. (mediamarkt.de)

Schönes Gerät, aber zu TEUER!

 

Das Gerät ist echt Klasse verarbeitet und sieht mega schön aus! Die Performance ist beeindruckend, da es auf dem Markt den schnellsten Prozessor hat! Auch der neue OLed Display lässt staunen! Leider fehlen für den Preis einige Sachen, wie z.B ein...

Display , Desgin , Face-ID

Preis , Akkulaufzeit , Normales Netzteil enthalten

Nov 2017

Kundenmeinung von: Sevgi K. (mediamarkt.de)

Unglauglich

 

Die beste Entscheidung meines Lebens! Apple hat wie immer das beste Smartphone rausgehauen und das ist nicht nur eine Meinung sondern Fakt.

OLED Display , Animoji , Dual Kamera , AR

Nov 2017