Haarentfernung im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#876
alaScore 79

RIO CNHR2

#882
alaScore 78

Braun Syncro 7505

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea...

1 Testberichte | 31 Meinungen

#883
alaScore 78

Braun 7515 Syncro SOLO

Trockenrasierer können nicht mehr leisten als der Synchro System 7515 aus dem Hause Braun.

15 Meinungen

#884
alaScore 78

Braun 3370 Silk-epil SoftPerfection Body System Epilierer

Etwas Überwindung braucht man schon aber zu meinem alten Braun Epelierer ist es kein Vergleich. Der neue Braun Silk-épil SoftPerfection Body ist schon sanfter. Weh tut es allemal, vor allem unter den Achseln. An den Beinen geht es ohne Schmerzen ab....

54 Meinungen

#886
alaScore 78

Philips HQ 9170

...heutige Testbericht handelt von dem Philips SmartTouch XL HQ 9170/16.....Der Philips SmartTouch XL HQ 9170/16 ist ein sehr hübscher Rasierer der Marke Philips. Der in der Farbe Silbermetallic einfach nur klasse aussieht. Und zudem ist er sehr leicht...

49 Meinungen

#887
alaScore 78

Philips HP 6475 Satin ICE Optima 2-IN-1

hält lange (ca. 5 wochen!!!)

27 Meinungen

#888
alaScore 78

Braun 5612 FLEX XP

In meinen Augen ist der Braun Flex XP 5612 ein guter Rasierer zu einem guten Preis mit dem man ein gutes Rasurergebnis erzielen kann. Er schont die Haut und beschert mir eine sanfte Rasur.

24 Meinungen

#889
alaScore 78

Philips HQ 5813 Micro+ ACT.

Philips HQ 5813Gegenstand meines ersten Berichts hier auf Ciao soll ein Gerät sein, welches ich täglich benutze: Den Philips HQ 5813 – ein elektrischer Rasierapparat.Dieses Gerät benutze ich nunmehr seit ungefähr 3 Jahren. In dieser Zeit war der...

10 Meinungen

#890
alaScore 78

Braun 5875 Contour

Die Qualität, der Preis, das Design

13 Meinungen

#895
alaScore 78

Philips QC 5015/10 2 IN 1

Hi, ich bin mit dem Haarschneider PHIL HAARSCHNEID ER QC 5015/10 zufrieden. Er kam auch zum versprochenen Termin. Was mir aufgestoßen ist, er kam in einer völlig kaputten und verbeulten Verkaufsverpackung hier an. Es gab keine Umverpackung. Ich muss...

39 Meinungen

Vergleichen