Haarentfernung im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#927
alaScore 77

Braun 4775 Tricontrol

Dieses Telefon hat einen lauten Klingelton, vor allen im Hort mit sehr vielen lauten Kindern sehr gut höhrbar. Ein sehr schönens großes übersichtliches Display.

24 Meinungen

#929
alaScore 77

Philips TT2021

Zunächst macht der Rasierer einen guten Eindruck und liefert ein gutes und hautschonendes Rasurergebnis. Abzüge gibt es jedoch dafür, dass der Rasierer nicht an der Steckdose nutzbar ist, weshalb man immer daran denken muss, den Akku auf einem...

651 Meinungen

#933
alaScore 77
#939
alaScore 77

no!no!

#941
alaScore 76

Philips HQ 6761 COOL SKIN

Ich habe einer mittelmäßig starke Akne und meine Gesichtshaut ist auch sehr sehr empfindlich. Aber mein Hautarzt meinte das ich mir lieber einen Trockenrasierer zulegen soll, statt wie bisher weiter mit einem Nassrasierer zu rasieren. Aber ich wollte...

19 Meinungen

#942
alaScore 76

Philips HQ 4800 Micro+ ACT.

Diesen Rasierer sah ich im Mediamarkt für knappe 40,- €.Da ich zu dieser Zeit noch bei der Bundeswehr meinen Dienst ableistete kauft ich ihn mir, weil ich keine Lust hatte mich jeden Morgen nass zu rasieren.Es geht auch wesentlich schneller mit diesem...

15 Meinungen

#943
alaScore 76

Philips HQ 6720 COOL SKIN

...** Support und Garantie **Bei Philips beträgt die Garantie 2 Jahre auf das Gerät. Der Support an sich ist vorbildlich, nach dem ich mein Gerät bei Philips registriert habe, erhielt ich einen Gratisvorrat an Nivea Emulsion und einen regelmäßigen...

11 Meinungen

#944
alaScore 76

Philips HQ 8894 Sensotec

Eigentlich war ich bis vor sechs Monaten ein überzeugter Anhänger das Nassrasur. Da meine Freundin aber meine drei Tage Bart Stoppeln nicht mehr sehen mochte und ich des der darauf hin folgenden täglichen Naßrasur überdrüssig war, schaute ich mich um,...

12 Meinungen

#945
alaScore 76

Philips HG7742/16 COOL SKIN

..."Warentest" wurde sicher bestochen damit Philips ein "GUT" mehr vorweissen kann! Falls Philips mir das Gegenteil beweissen will, können die sich gerne bei mir per E-Mail melden! Ich hoffe mit diesem Bericht allen geholfen zu haben, um kein Geld aus...

17 Meinungen

#946
alaScore 76

2865 Cruzer 3

Braun 2865 cruZer stach mir vor kurzem in einem großen Einzelhandelskaufhaus ins Auge.

14 Meinungen

#947
alaScore 76

Remington R 730 R7 Diamond

Design, Preis, Trimmer und Rasierer in Einem, .  .  .

15 Meinungen

#949
alaScore 76

Philips SmartTouch XL HQ 9160

...mein alter HQ 6465 von Philips aufgrund der schlechten Rasierleistung neue Schneiden benötige und der Hersteller ganz viel Geld dafür haben wollte, wurde dann über den Neukauf eines Rasierers nachgedacht.Als Philips-Rasierer-Fan kam für mich...

10 Meinungen

Vergleichen