Philips VR 520

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips VR 520 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Bildqualität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt Philips VR 520 einen alaScore™ von 68/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (ciao.de)

WANN STERBEN AUCH DIE VIDEORECORDER AUS

 

eine fr den Preis beachtliche Leistung

das Bild bei alten Aufnahmen

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

WANN STERBEN AUCH DIE VIDEORECORDER AUS ?

 

...auf einem absteigenden Ast befinden.Der Philips VR 520 im Detail:Zunächst einmal muss ich sagen dass ich mir von diesem Gerät ehrlich gesagt etwas mehr versprochen hatte. Denn die Bildqualität lässt bei einem Preis von rund 420 DM doch etwas zu...

eine für den Preis beachtliche Leistung

das Bild bei alten Aufnahmen

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

"Bestens bedient"

 

Einfache Bedienung, gute Bild-/Tonqualitt, niedriger Preis

nichts

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

"Bestens bedient"

 

...mir bei meinem neuen Videorecorder Philips VR 520 aufgefallen sind.Der Reihe nach:Ich hatte einen Philips Videorecorder (Mono) ca. 7 Jahre in Betrieb, einfach von der Bedienung (selbst meine technisch unbegabte Frau konnte das Ding programmieren)...

Einfache Bedienung, gute Bild-/Tonqualität, niedriger Preis

nichts

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Frauen und Technik Kein Problem :-)

 

absolut einfache Installation und Bedienung

Design nicht so toll und Studio Picture Control auch nicht

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Frauen und Technik? Kein Problem :-)

 

...man auf der HP bei Philips nachlesen oder schickt eine Mail an Tommi35@gmx.de, das ist meine bessere Hälfte und der blickt da durch ;-)Das Anschließen war eigentlich einfach, Stecker in Steckdose und Scartkabel in den TV und dann erscheint auch...

absolut einfache Installation und Bedienung

Design nicht so toll und Studio Picture Control auch nicht

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Wunschlos glücklich ......

 

...uns ziemlich schnell für den Philips VR 520/02 entschieden. Die Tasten am Gerät und auf der Fernbedienung erschienen uns übersichtlich und der Preis stimmte. Bei Media Markt gibt es diesen Videorecorder zur Zeit im Angebot von DM 299,00. Das Gerät...

leichte Bedienung zum kleinen Preis

keine

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Wunschlos glcklich ......

 

leichte Bedienung zum kleinen Preis

keine

Sep 2001

Top 5 Digitale Videorekorder (DVR)

Ähnliche Digitale Videorekorder (DVR)

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen