PHILIPS DVDR-7310H

PHILIPS DVDR-7310H
alaScore 76

20 Tests

Apr 2024

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für PHILIPS DVDR-7310H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5 für andere Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR). Das Design bewerten die Testern positiv.

Design

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Digitale Videorekorder (DVR) erzielt PHILIPS DVDR-7310H einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Philips DVDR 7310H

 

Der Philips-DVD-Rekoder nimmt das TV-Programm automatisch nach dem Einschalten auf. Bis zu 47 Stunden passen in bester Qualität auf die Festplatte. AUDIO VIDEO FOTO BILD hat getestet, was das Modell sonst noch zu bieten hat.

elektronischer Programmführer; DV-Eingang für digitalen Camcorder; gute Fehlerkorrektur für CDs und DVDs

komplizierte Bedienung; schlechte Fotowiedergabe; keine Wiedergabe von MPEG-4-Videos

befriedigend

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Festplattenrecorder mit Turbo-Loch

 

...sich dann neu-deutsch "Time Shifting".Der Philips DVDR 7310H ist bereits mein dritter Festplattenrecorder und mein zweiter vom Hersteller Philips. Ich besaß zwischendurch ein Gerät von Panasonic, Typ DMR-EX 77, welcher zwar eine hervorragende Bild-...

Gutes und durchdachtes Bedienkonzept

Schwächen bei der Befehlsannahme

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider noch völlig unausgereifter DVD/HD-Recorder!

 

...ich von einem LCD-Fernseher von Philips so begeistert war, habe ich mir gleich den dazu passenden DVD/HD-Recorder der gleichen Marke gekauft... leider ein wahrer Fehlkauf!Verpackung:Wie von Philips gewohnt kommt ein gut verpacktes...

Design, 250GB Festplatte

Super Langsame Umschaltzeiten; schlechte Menüführung

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider noch vllig unausgereifter DVD/HD-Recorder!

 

Design, 250GB Festplatte

Super Langsame Umschaltzeiten ; schlechte Menfhrung

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Leider noch völlig unausgereifter DVD/HD-Recorder!

 

Ich von einem LCD-Fernseher von Philips so begeistert war, habe ich mir gleich den dazu passenden DVD/HD-Recorder der gleichen Marke gekauft... leider ein wahrer Fehlkauf! Verpackung: Wie von Philips gewohnt kommt ein gut verpacktes Gerät. Anschlüsse:...

Design, 250GB Festplatte

Super Langsame Umschaltzeiten ; schlechte Menüführung

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Besser als der Vorgnger

 

Hallo, ich hatte vorher den Philips DVD-Rcorder 725H war soweit ein top Gert, habe mir aber jetzt den DVDR 7310H zugelegt. Der 725H hatte schon eine lamgsame Menu-fhrung aber meiner Meinung nach ist sie jetzt noch langsamer geworden, das ffnen von den...

Sat-Aufnahme, 250GB, HDMI

langsame Menu-fhrung

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Besser als der Vorgänger?

 

Hallo,ich hatte vorher den Philips DVD-Rcorder 725H war soweit ein top Gerät, habe mir aber jetzt den DVDR 7310H zugelegt.Der 725H hatte schon eine lamgsame Menu-führung aber meiner Meinung nach ist sie jetzt noch langsamer geworden,das öffnen von den...

Sat-Aufnahme, 250GB, HDMI

langsame Menu-führung

Dez 2006

Preisvergleich für PHILIPS DVDR-7310H

No prices for this product

Top 5 Digitale Videorekorder (DVR)