Garmin Vivosmart 3

Garmin Vivosmart 3
alaScore 97

271 Tests

Jun 2018

alaTest hat 271 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivosmart 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Garmin Vivosmart 3 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 271 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 59 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (213)

Expertenbewertung von (chip.de)

Garmin Vivosmart 3

 

Unter dem Strich kann der Fitness-Tracker Garmin Vivosmart 3 durchaus überzeugen - und erhält ein gutes Testergebnis. In den Bereichen Genauigkeit, Ausstattung und Ergonomie zeigen unsere Ergebnisse aus dem Testlabor die hervorstechenden Stärken des...

integrierter Pulsmesser ; schlankes Gehäuse ; großer Funktionsumfang

Display bleibt nicht dauerhaft an ; in direktem Sonnenlicht schlecht ablesbar

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gibt bessere

 

Für Frauen nicht schlecht wegen des Designs und der Grösse. Aber nur monochrom Wegen einer Aktion aber auf 69.- heruntergesetzt gewesen und dieses Geld ist sie allemal wert

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Meine erste Smartwatch

 

Trägt sich sehr angenehm. Ist schmal und unauffällig. Nach anfänglichen Holpersteinchen, die ich aber durch Youtube Videos lösen konnte, funktioniert nun alles auch hinsichtlich der Auswertungen per App auf Smartphone und auf Windows-PC. Die Bedienung...

Trageeigenschaft , Auswertungen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unauffällig am Arm, zu kleines Display

 

Dieser Tracker ist schön unauffällig am Handgelenk. Dafür ist aber das Display zu klein und die Zahlen und Buchstaben kamen mir etwas verschwommen und verwaschen vor. Das Armband ist schön geformt, aber dennoch schmutzempfindlich.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nur zu empfehlen

 

Ich hatte bis vor kurzem die vivofit3 also die vereinfachte Form. Als das Angebot bei Media Markt war habe ich dann beschlossen auf die vivosmart 3 mit Herzfrequenz und Smartphonekopplung umzusteigen. Ungewohnt ist, dass die Uhr nicht mehr dauerhaft...

Viele Funktionen , Schnell geladen

verschwommenes Display , Das sie geladen werden muss, Vorgänger mit Batteri

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Übersichtliche Uhr mit hoher Genauigkeit

 

Ich habe diese Uhr meinem Vater geschenkt, der nach einem gesundheitlichen Vorfall seine Belastung, Puls und Stresslevel besser kontrollieren möchte. Diese Uhr erwies sich dann als geeignetes Geschenk, dass sie insbesondere bei der Herzfrequenz und...

angenehmer Tragekomfort , Genauigkeit , leicht bedienbar

zusätzliche Sportarten unübersichtlich , Pop-up Nachrichten

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mail zur Abholung fehlt

 

Die Mail für die Miteilung dass die Ware zum Abholen bereit steht ist gekommen als ich, wegen der langen Wartezeit, bereits vor Ort nachgefragt habe und die Ware erhalten hatte.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eigentlich ganz okay

 

Schön klein, die Handhabung meiner Meinung nach etwas kompliziert. Wenn man jedoch mal raus hat, wie alles funktioniert, keine schlechte Uhr, allerdings mit Mängeln. 1. lässt sie sich nur über Umwege (die man sich übers Internet selber suchen muss) mit...

klein

Armband

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fitnes Armband

 

Schnelle und problemloser Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Bin wie bisher immer mit Media Markt sehr zufrieden.

Schnelle und problemlose Lieferung

Keine Nachteile

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top!

 

Kann alles was man braucht. Viele neue Funktionen gegenüber der vivo smart 2. Touch Funktion find ich super. Bin begeistert.

Touch Funktion , Puls Messung , Stress Messung , schickes Design

Akku nach ca. 4- 5 Tagen laden

Apr 2018