Garmin Vivosmart 3

alaTest hat 275 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vivosmart 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Leistung und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Batterie, Bildqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 275 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

56 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 56 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (218)

Expertenbewertung von (chip.de)

Garmin Vivosmart 3

 

Unter dem Strich kann der Fitness-Tracker Garmin Vivosmart 3 durchaus überzeugen - und erhält ein gutes Testergebnis. In den Bereichen Genauigkeit, Ausstattung und Ergonomie zeigen unsere Ergebnisse aus dem Testlabor die hervorstechenden Stärken des...

integrierter Pulsmesser ; schlankes Gehäuse ; großer Funktionsumfang

Display bleibt nicht dauerhaft an ; in direktem Sonnenlicht schlecht ablesbar

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr zufrieden

 

Da s sich um ein Geburtstagsgeschenk an meine Enkeltochter handelt, ist hier nur meine persönliche Meinung abgegeben. Ab 10.09. weiß ich mehr. Lieferung, Verpackung und alles Weitere war super

Riesen Auswahl, konnte mich somit schnell entschei

keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Die Uhr ist sehr klein und unauffällig am Handgelenk. Auch die Akkulaufzeit ist prima.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut und schnelle Lieferung

 

Wurde schon am nächsten Tag zum Shop geliefert und konnte es ohne Probleme zu mir nehmen. Praktisch und schnell!

Bequem bestellen

Konnte nicht anprobieren

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hat prima geklappt

 

Alles super........................................................................................................................................................

Schnell

kann nicht probieren

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Begeistert

 

Alle Funktionen funktionieren super! Begeistert . Auch Zusammenspiel mit der App funktioniert einwandfrei

Gute Größe , Alle Funktionen gut im Blick

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gibt bessere

 

Für Frauen nicht schlecht wegen des Designs und der Grösse. Aber nur monochrom Wegen einer Aktion aber auf 69.- heruntergesetzt gewesen und dieses Geld ist sie allemal wert

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Meine erste Smartwatch

 

Trägt sich sehr angenehm. Ist schmal und unauffällig. Nach anfänglichen Holpersteinchen, die ich aber durch Youtube Videos lösen konnte, funktioniert nun alles auch hinsichtlich der Auswertungen per App auf Smartphone und auf Windows-PC. Die Bedienung...

Trageeigenschaft , Auswertungen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unauffällig am Arm, zu kleines Display

 

Dieser Tracker ist schön unauffällig am Handgelenk. Dafür ist aber das Display zu klein und die Zahlen und Buchstaben kamen mir etwas verschwommen und verwaschen vor. Das Armband ist schön geformt, aber dennoch schmutzempfindlich.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nur zu empfehlen

 

Ich hatte bis vor kurzem die vivofit3 also die vereinfachte Form. Als das Angebot bei Media Markt war habe ich dann beschlossen auf die vivosmart 3 mit Herzfrequenz und Smartphonekopplung umzusteigen. Ungewohnt ist, dass die Uhr nicht mehr dauerhaft...

Viele Funktionen , Schnell geladen

verschwommenes Display , Das sie geladen werden muss, Vorgänger mit Batteri

Mai 2018

Preisvergleich für Garmin Vivosmart 3

No prices for this product