Testberichte und Usermeinungen von Severin Staubsauger

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#26
alaAverage 2.9

Severin FS3604 Macchina Sigilla Sacchetti 160 W

Zuvor hatte ich einige Bewertungen zu Folienschweißgeräte gelesen und mich dann für dieses Gerät entschieden. Da das Folienschweißgerät anscheinend neu auf dem Markt ist, dachte ich, der Hersteller hätte vielleicht Verbesserungen vorgenommen. Ist...

7 Meinungen

#27
alaAverage 1

Severin Bodenstaubsauger BR 9603

Habe diesen Staubsauger super günstig erstanden, das rechtfertigt einen Stern. Genau einmal konnte man mit dem Staubsauger auch super saugen. Beim zweiten Mal ließ die Saugleistung jedoch extrem nach. Nicht weil etwa der Staubsaugerbeutel voll war. Der...

2 Meinungen

1
2

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Staubsauger von Severin.