Apple iMac G4

alaTest hat 652 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iMac G4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Apple iMac G4 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 652 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

64 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 64 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (588)

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Widescreen-20-Zoll-Bildschirm – samt iMac G4

 

Die Luxus-Version der neuesten iMacs gibt es auch mit einem augenfreundlichen 20-Zoll-Bildschirm bei ansonsten gewohntem Design. ZDNet hat ihn im Labor untersucht.

Attraktives All-in-one-Design, sehr guter Widescreen-Bildschirm, umfangreiches Software-Paket für Heimanwender

wenig Erweiterungsmöglichkeiten, mäßiger Support

Mär 2004

Expertenbewertung von : Jörg Geiger (chip.de)

Apple iMac G4 800

 

Er ist futuristisch, leistungsstark, revolutionär und an jeder Bushaltestelle zu sehen: Gemeint ist der neue iMac im "Lampen-Design". CHIP Online hat das Highend-Modell getestet.

Mai 2002

Expertenbewertung von : Julian (pc-typ.de)

Apple IMAC-20″/2,0COR

 

Für alle diejenigen, die auf Apple und ausgefallenes Design stehen, gibt es bei Karstadt derzeit den brandneuen iMac im All-in-One-Design zum Schnäppchenpreis von € 949,00. Dieser Apple Computer hat ein beeindruckend flaches Gehäuse in einem stilvollen...

Alles in Allem ein vielseitiges und gut ausgestattetes Gerät für Apple Fans zu einem Preis deutlich unter 1000 Euro, das sein Geld wert ist.

Jun 2008

Expertenbewertung von : Lori Grunin (zdnet.de)

Widescreen-20-Zoll-Bildschirm - samt iMac G4

 

Die Luxus-Version der neuesten iMacs gibt es auch mit einem augenfreundlichen 20-Zoll-Bildschirm bei ansonsten gewohntem Design. ZDNet hat ihn im Labor untersucht.

Attraktives All-in-one-Design ; sehr guter Widescreen-Bildschirm ; umfangreiches Software-Paket für Heimanwender

wenig Erweiterungsmöglichkeiten ; mäßiger Support

Mit dem augenfreundlichen 20-Zoll-Widescreen-Display fällt Arbeit und Spiel leichter, wenn die Tränen angesichts des Preises erst einmal versiegt sind.

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Werkzeug !

 

Systemstabilität, Design, Geschwindigkeit, brilliantes Display

Hoher Preis, schlechte Kaufberatung und kein guter Service

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Werkzeug !

 

Ein. Nachdem ich nun viele Apple Foren durchforstet und viele Fragen gestellt habe, habe ich mich für einen Apple entschieden.Allerdings muss ich sagen, dass die Beratung in Fachgeschäften sehr viel zu wünschen übrig lässt, wenn es um einen Apfel geht....

Systemstabilität, Design, Geschwindigkeit, brilliantes Display

Hoher Preis, schlechte Kaufberatung und kein guter Service

Aug 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Powermaschine f?r einen hohen Preis

 

Hallo liebe Yopi Leserinnern und Leser! Heute will ich mich mal an meinem Gesch ftsrechner versuchen. Vorgeschichte Ich arbeite in einer Werbeagentur mit einer Grafikabteilung und da ist es ja wohl klar das wir Mac& 8217;s benutzen. Wir haben vorher...

Hoher Preis

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Apple iMAC PPC G4 800 MHz - 17" TFT - sinnlos aber schöööhn

 

Ich hatte noch nie einen "Mac" aus der Nähe gesehen und wollte ihn unbedingt haben.

schickes design (auch das os)

teuer,nicht sehr schnell,schwer

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

sinnlos aber schöööhn

 

Ich hatte noch nie einen "Mac" aus der Nähe gesehen und wollte ihn unbedingt haben. 2 Wochen später stande er in wunderschönster Pose auf meinem Schreibtisch und gab seinen ersten Laut von sich - ein "döüühhng" gleich nach drücken des einschaltknopfs...

schickes design (auch das os)

teuer,nicht sehr schnell,schwer

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Seit Jahren davon begeistert

 

Hin, wieder vom PC zum Apple zu wechseln, bekam ich von meinen Eltern den iMac geschenkt - es war Liebe auf den ersten Blick.Nicht nur dass das Design einfach einmalig und sehr schön ist und immer wieder "Wow - schaut der cool aus!" - Auschreie...

Tolles Design, bewährtes Apple-System, benutzerfreundlich

Apr 2003

Preisvergleich für Apple iMac G4

No prices for this product