HP Scanjet4100C

HP Scanjet4100C
alaScore 73

58 Tests

Jan 2018

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Scanjet4100C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt HP Scanjet4100C einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (42)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ich kopiere alles und jeden!

 

...durfte. Es geht um den HP ScanJet 4100C, also ein Scanner älteren Jahrganges.Der KaufPoah! Jetzt muss ich aber tief in meiner Birne bohren, denn es ist schon eine Weile her und jünger werde ich auch nicht. :-)Es war so: Auch wenn ich eigentlich nie...

Siehe Bericht

Siehe Bericht

Sep 2007

Kundenmeinung von: Anil84 (ciao.de)

Ich kopiere alles und jeden!

 

Siehe Bericht

Siehe Bericht

Sep 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Alt, aber gut! – ein Langzeitgerät

 

...Jahren bin ich Besitzer des HP Scanjet 4100C und bin mit diesem Gerät immer noch sehr zufrieden. Obwohl mich der Preis von damals abschreckte (rund 200 Euro), habe ich diesen Kauf nie bereut.Ich will zunächst auf die technischen Details eingehen und...

trotz Dauerbetrieb keine Alterserscheinungen, gute Software im Lieferumfang, Scanner läuft stabil

der Scanner ist für heutige Verhältnisse etwas groß, das Aufwärmen der Scannerlampe dauert lange (1,5 bis 2 Minuten), gemessen an den aktuellen Standards, geringe Auflösung

Okt 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Spieglein, Spieglein an der Wand...

 

...an die Grafiker unter uns.Der HP ScanJet 4100C ist nicht mehr der neueste Scanner der HP-Reihe, wird aber immer noch produziert und verkauft - und zu einem relativ günstigen Preis von 200 DM für einen USB-Scanner von HP angeboten. Viel billiger wird...

Guter Scanner, läuft stabil, keine Abstürze

Programme/Scanner reagieren oft langsam

Mai 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

HP 4100C unter Windows ME ?

 

...daß trotz neuester Treiber (von HP für ca. 20 DM aus UK geliefert) der Scanner unter Win ME NIE funktionierte. Nun steht er bei E-bay. Unmögliches Benehmen von HP. Die Treiber Disc kostet in den USA garnichts, der Scanner ist auch offensichtlich ein...

guter Scanner unter Win 98

grausamer Support für Win ME

Mär 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

wenn er funktioniert ist er schnell

 

...von einem anderen Scanner von HP besorgt, mit dem sich das Problem behoben hatte.Aber: ich muß immer noch Strg., Alt und Entf. drücken, damit er funktioniert. Wenn er funktioniert macht er tolle Bilder und ist schnell, doch bis es soweit ist, dauert...

schnell und gut

funktioniert nicht immer

Feb 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein guter und solider Scanner

 

Man kann über HP Produkte sagen was man will, ich finde den Scanjet von Hewlett Packard wirklich gut.O.k. es gibt sicherlich bedeutend bessere Scanner in puncto Ausstattung und Bildqualität, aber im Preis Leistungsverhältnis ist der Scanjet 4100c...

bietet einiges für den Preis

Kleinigkeiten, siehe oben

Nov 2000

Kundenmeinung von: (ciao.de)

nicht unbedingt zu empfehlen

 

seit etwas über einem Jahr hatten wir im Geschäft diesen Scanner von HP. Was am Anfang als guter Scanner aussah stellte sich sehr schnell als Fehlinvestition dar. Schon damals beim Kauf funktionierte derScanner nicht. Das war allerdings kein Problem,...

guter und schneller Scan

nicht robust

Nov 2000

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Läßt sich via Knopfdruck bedienen

 

...ScanJet 4100. Auch hier versucht HP durch ein revolutionäres Bedienkonzept die Benutzung so einfach wie möglich machen. Das gelingt auch sehr gut. Dokumente werden immer optimal gelesen. So lässt sich etwa eine Seite mit Text und Bildern so...

Bedienung spitze

etwas langsam

Nov 2000

Kundenmeinung von: (ciao.de)

HP Scanjet 4100C USB - nie wieder HP

 

...sein. So griff ich zum HP Scanjet 4100c für den USB Port. Anfangs lief noch alles ok. Der Scanner wurde einwandfrei erkannt und auch die Installation der Software war gut. Die Software ist auch leicht zu bedienen.Die Probleme entstanden erst nach...

Gerät,Software

sehr schlechter Support

Okt 2000
1
2