Epson Perfection 1670 Photo

Epson Perfection 1670 Photo
alaScore 77

119 Tests

Okt 2018

alaTest hat 119 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Perfection 1670 Photo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Epson Perfection 1670 Photo einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 119 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (91)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Epson Perfection 1670

 

BEFRIEDIGEND

Jul 2004

Expertenbewertung von (chip.de)

Preisknüller

 

Die Stärke des Perfection 1670 ist die hohe physikalische Auflösung von 1600 ppi. Gepaart mit der sehr guten Farbtreue setzt der Epson-Scanner neue Maßstäbe in der 100-Euro-Klasse.

In der Disziplin Tempo kann der 1670 jedoch nicht punkten: Während die Vorschauzeit mit 8,3 Sekunden noch in Ordnung geht, lässt ein 13x18cm-Fotoscan lange 24 Sekunden auf sich warten, da hilft auch die ansonsten schnelle USB 2.0-Schnittstelle nicht....

Nov 2003

Expertenbewertung von : Manuel Alvarez (itespresso.de)

Scanner: Epson 1670

 

Der Epson liefert sehr gute Farbwerte bei einer guten Geschwindigkeit. Die maximale optische Auflösung beträgt 1600 x 3200 dpi.

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Er scannt

 

Hey meine lieben Mitlesenden. Ich dachte, dass es mal wieder Zeit für einen neuen Testbericht ist. Ich habe dieses Produkt bereits seit Ewigkeiten und weiß somit leider nicht mehr, was alles ...

Design, Preis, Qualität, Bedienung

Lautes Scanngeräusch

Okt 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Er scannt

 

Hey meine lieben Mitlesenden.Ich dachte, dass es mal wieder Zeit für einen neuen Testbericht ist. Ich habe dieses Produkt bereits seit Ewigkeiten und weiß somit leider nicht mehr, was alles mit in dem Paket war außer dem Scanner und der...

Design, Preis, Qualität, Bedienung

Lautes Scanngeräusch

Okt 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

loeschen

 

bitte meinen Bericht loeschen - bitte meinen Bericht loeschen - bitte meinen Bericht loeschen - bitte meinen Bericht loeschen -bitte meinen Bericht loeschen bitte meinen Bericht loeschen - bitte meinen Bericht loeschen - bitte meinen Bericht loeschen -...

loeschen

loeschen

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Grau macht bunt

 

Durchweg positiver Testberichte für den Epson entschieden hatte, kam mir das äußere Gewand in dem er sich präsentiert sehr entgegen. Die Kombination Silber/Grau passt einfach toll zu Apple-Rechnern - für einen guten Eindruck bei Kunden mitunter...

Qualität

Durchlichteinheit-Farben

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Grau macht bunt

 

...durchweg positiver Testberichte für den Epson entschieden hatte, kam mir das äußere Gewand in dem er sich präsentiert sehr entgegen. Die Kombination Silber/Grau passt einfach toll zu Apple-Rechnern - für einen guten Eindruck bei Kunden mitunter...

Qualität

Durchlichteinheit-Farben

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Scan mal wieder !!

 

Fand ich ein Angebot von Epson Perfection 1670. Preis und Optik überzeugten mich auf Anhieb. Die Installation war einfach. Ich mußte nur der Anleitung folgen, die Stromversorgung anschließen und den Scanner mit USB-Kabel 2.0 verbinden. Windows XP...

Ideal zum Scannen und Kopieren

Nichts aufgefallen

Dez 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Scan mal wieder !!

 

Ideal zum Scannen und Kopieren

nichts aufgefallen

Dez 2005