Epson GT-7000

Epson GT-7000
alaScore 76

74 Tests

Apr 2024

alaTest hat 74 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson GT-7000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Epson GT-7000 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 74 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 51 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23)

Kundenmeinung (ciao.de)

noch lange kein Rentner!

 

Scanner, jedoch sind Treiber von Epson vorzuziehen, da nur sie den vollen Funktionsumfang garantieren. Bei Windows Me wird der Scanner als Laufwerk im Arbeits eingetragen, ab Windows 2000 jedoch nicht mehr. Ich empfehle einen aktuellen Treiber aus dem...

Schnell, hohe qualität, design, leistung

Nicht mehr erhältlich, älter

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

noch lange kein Rentner!

 

schnell, hohe qualität, design, leistung

nicht mehr erhältlich, älter

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

noch lange kein Rentner!

 

...Scanner, jedoch sind Treiber von Epson vorzuziehen, da nur sie den vollen Funktionsumfang garantieren. Bei Windows Me wird der Scanner als Laufwerk im Arbeits eingetragen, ab Windows 2000 jedoch nicht mehr. Ich empfehle einen aktuellen Treiber aus...

schnell, hohe qualität, design, leistung

nicht mehr erhältlich, älter

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein solider Geselle

 

Entschied ich mich für den Epson GT-7000 USB. Dieser kostete mich zu der Zeit ganze 469,- DM! Ein stolzer Preis für einen Scanner. Das Gerät war ausgezeichnet verpackt, und die Lieferung erfolgte komplett mit Software auf mehreren CD´s, allen...

Schnell mit sehr guter Qualität

Hoher Preis

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein solider Geselle

 

Schnell mit sehr guter Qualität

Hoher Preis

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein solider Geselle

 

...entschied ich mich für den Epson GT-7000 USB. Dieser kostete mich zu der Zeit ganze 469,- DM! Ein stolzer Preis für einen Scanner.Das Gerät war ausgezeichnet verpackt, und die Lieferung erfolgte komplett mit Software auf mehreren CD´s, allen...

Schnell mit sehr guter Qualität

Hoher Preis

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Macht so manchem Neuling doch einiges vor !!

 

sehr schneller Scan, äußerst zuverlässig.

schon älter

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Macht so manchem Neuling doch einiges vor !!

 

Es doch bei Ebay einen Epson GT-7000 zu ersteigern, das Einstiegsgebot lag bei 50.- DM, die Auktion lief nur noch 2 Minuten und es lagen noch keine Gebote vor. Ein solider zuverlässiger Verkäufer war der Anbieter wohl auch, wie ich an zahlreichen...

Sehr schneller Scan, äußerst zuverlässig.

Schon älter

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Macht so manchem Neuling doch einiges vor !!

 

...es doch bei Ebay einen Epson GT-7000 zu ersteigern, das Einstiegsgebot lag bei 50.- DM, die Auktion lief nur noch 2 Minuten und es lagen noch keine Gebote vor. Ein solider zuverlässiger Verkäufer war der Anbieter wohl auch, wie ich an zahlreichen...

sehr schneller Scan, äußerst zuverlässig

schon älter

Dez 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Scanner für gehobene Ansprüche

 

Der Scanner Epson GT-7000 ist fast schon ein Profigerät.

Geschwindigkeit, Qualität

Preis, Größe

Mär 2001

Preisvergleich für Epson GT-7000

No prices for this product