Canon CanoScan D1250U2F

Canon CanoScan D1250U2F
alaScore 76

180 Tests

Apr 2018

alaTest hat 180 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon CanoScan D1250U2F zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Canon CanoScan D1250U2F einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 180 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 39 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (141)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Canon Canoscan D1250 U2F

 

GUT

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon CanoScan D1250U2

 

Mein Scanner gibt beim scannen einen Fehler an und scannt nicht weiter. Leider kann ich die Sprache nicht übersetzen. Habe zwar die Software auf Deutsch installiert, Fehlermeldungen werden jedoch auf italiennisch angezeigt. Ich muß sagen, vor meinem...

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Canon CanoScan D1250U2

 

Mein Scanner gibt beim scannen einen Fehler an und scannt nicht weiter. Leider kann ich die Sprache nicht übersetzen. Habe zwar die Software auf Deutsch installiert, Fehlermeldungen werden jedoch auf italiennisch angezeigt. Ich muß sagen, vor meinem...

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

flottes Gerät mit Ecken und Kanten

 

...solches technisches Gerät wie der Canon CanoScan D1250U2F fast schon überholt zu sein. Denn dieser Flachbettscanner verfügt lediglich über die so genannte Scann-Funktion. Auf dem Markt sind ja schon Geräte zum Schnäppchenpreis erhältlich, die...

Design, Scangeschwindigkeit

Standardeinstelllungen, Preis, Kompatibilität

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

flottes Gerät mit Ecken und Kanten

 

Solches technisches Gerät wie der Canon CanoScan D1250U2F fast schon überholt zu sein. Denn dieser Flachbettscanner verfügt lediglich über die so genannte Scann-Funktion. Auf dem Markt sind ja schon Geräte zum Schnäppchenpreis erhältlich, die mehrere...

Design, Scangeschwindigkeit

Standardeinstelllungen, Preis, Kompatibilität

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Probleme mit Windows XP

 

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren den Canoscan D1250U2 gekauft. Damals hatte ich noch meinen alten Rechner mit Windows ME, darauf lief der Scanner ohne Probleme, ich hab den Scanner an das USB angeschlossen, die Installations-CD laufen lassen und alles...

Gute Auflösung

läuft nicht immer mit Windows XP

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Probleme mit Windows XP

 

Ich habe mir vor ca.

Gute Auflösung

läuft nicht immer mit Windows XP

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein geliebter CanoScan

 

Eigentlich war ich mit meinem alten Scanner von Epson recht zufrieden, nur passte die ISA-SCSI- Karte nicht in den neunen Computer von mir, also entschied ich mich damals für einen der neusten Scanner von Canon.

hohe Auflösung

laut

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein geliebter CanoScan

 

Eigentlich war ich mit meinem alten Scanner von Epson recht zufrieden, nur passte die ISA-SCSI- Karte nicht in den neunen Computer von mir, also entschied ich mich damals für einen der neusten Scanner von Canon.Nach fast vier Wochen langer Wartezeit...

hohe Auflösung

laut

Okt 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Superschnell-USB2.0 aber leider nicht perfect >3.

 

...sehr aufwendig ist ... sondern canon hätte einfach einen besseren Driver programmieren sollen der diesen Rotstich eliminiert evtl. auch unter Verwendung eines beiligenden Kalibrierungsfarb-Blattes denn die Auto-Calibration des Scanners hilft nicht!...

Hervorragende Scan-Speed dank USB2.0 / gute Verarbeitung

Scans haben einen Rotstich, extra Netzteil nötig

Jul 2003