Elektrische Zahnbürsten im Preisvergleich

Aktualisiert: 2017-08-16 05:28
Hersteller
#6
alaAverage 5

Braun SmartSeries 6400 Volwassene Roterende-oscillerende tandenborstel Wit

Gegenüber der teureren Modell optimal, da - wenn man will ebenfalls via APP bedienbar - und im Preis/Leistungsverhältnis adäquat ist.

7 Meinungen

#23
alaAverage 5

Oral-B Ultrafloss gewachst 50 m, 3er Pack ( 3x 1 Stück)

Ich bin absolut zufrieden. Beim Spannen wird die Seide sehr dünn um in die Zwischenräume zu gelangen, beim locker lassen bauscht sich die Seide dann auf und man bekommt so gut wie alle Reste ohne Zahnfleischbluten heraus. Mit Standardseide hatte ich...

5 Meinungen

#25
alaAverage 5

Elmex Zahnpasta M.faltschachtel 75 ml

Jeder kennt ihn, den leidigen Besuch beim Zahnarzt. Und ist mit den Zähnen etwas nicht in Ordnung kann dieser äußerst unangenehm werden. Aufwändige Behandlungen an Zahnfleisch und Zähnen blieben mir gottseidank seit Jahren erspart. Aus diesem Grund...

5 Meinungen

Vergleichen