Testberichte und Usermeinungen von Acer Monitore

Aktualisiert: 2024-04-29 23:25
Hersteller
alaScore
#326
alaScore 79

Acer AL1731M 17" TFT Monitor With Built-in Speakers - Silver

Das dünne Display im Design-Gehäuse kommt mit einer Besonderheit: Der recht schwere Gerätefuß lässt sich auch als Tragegriff nutzen.

2 Testberichte | 16 Meinungen

#327
alaScore 79

Acer DA220HQL

Etwas PC, viel Monitor und Tablet: Mit dem DA220HQL bietet Acer einen interessante Grösse und Form für ein Android-Gerät. Eine potente CPU, mehr Speicher und einen besseren Sound hätten dem Gerät aber gut zu Gesicht gestanden.

4 Testberichte | 506 Meinungen

#328
alaScore 78

Acer AcerView 77C

...Blick dann doch auf meinen Acer 77c. Na is ja klar wo sitz ich denn tagtäglich min. 2 Stunden dran und starre rein? Na klar in meinen Monitor :DDie Marke AcerAcer ist ein Hersteller wo sich auf das entwickeln und vertreiben von Hardware...

12 Meinungen

#329
alaScore 78

Acer G991

Den 19"-Monitor von Acer habe ich jetzt seit 3 Monaten.

1 Testberichte | 18 Meinungen

#330
alaScore 77

Acer AcerView F51

Für den nicht ganz billigen Acer View F51 für 2000DM 1022,58€. Der AcerView F51 ist ein TFT-Display für gehobene Ansprüche. Mit einer Bilddiagonalen von 15" entspricht er in etwa einem 17" Standardbildschirm. Die Helligkeitsverteilung ist sehr...

14 Meinungen

#331
alaAverage 5

Acer S222HQLBD

Sehr Guter Monitor hab direkt zwei genommen als zweit und dritt Monitor Die quali einfach super auflösung super dazu noch fullHD was will man mehr? Auf jedenfall sehr sehr empfhelenswert.

6 Meinungen

#333
alaAverage 5
#336
alaAverage 5

ACER Predator Z301CTbmiphzx 29.5 Zoll (1x HDMI 2.0, 1x DP, 1x USB 3.0...

Ich bin mehr als begeistert. Er verspricht alles was angegeben ist , macht Spaß endlich vernünftig zocken zu können. Zudem super schnelle Lieferung.

3 Meinungen

#337
alaAverage 5

ACER XZ271 Gaming Monitor

Ich nutze diesen 27" Monitor im HomeOffice und bin begeistert. Bei einer Bildschirmteilung ersetz er, durch die Größe, sogar einen zweiten Monitor und das Arbeiten gerade durch die Corvedansicht ist klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch...

2 Meinungen

#339
alaAverage 5
#340
alaAverage 5

Acer RT280K (UM.PR0EE.001)

Der Monitor hat ein einwandfreies Bild und ist für den Preis ein wirklich super 4K monitor mit super Reaktionszeit. Kaufempfehlung auf jeden fall.

3 Meinungen

#341
alaAverage 5

Acer XB241H

#346
alaAverage 5
#349
alaAverage 5

Acer B173D

Dieses Format scheint wg 16:9 zu fast gleichem Preis auszusterben, aber ich brauchte aus Platzmangel unbedingt so einen 17zöller. Hatte kurz zuvor einen EIZO, der kaum anders wiedergab und zudem einen Pixelfehler hatte. Dieser Monitor läßt sich wie...

2 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Acer.