Nubert nuVero 4

Nubert nuVero 4
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Nubert nuVero 4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : Philipp Schäfer (av-magazin.de)

Test Kompaktlautsprecher Nubert nuVero 4

 

Die Nubert nuVero-Serie möchte das Beste aus zwei Welten vereinen: außergewöhnlich gute Klangqualität und attraktive Preisgestaltung. Dank ausgesuchter Materialien und findigem Forschergeist sollen die edlen Lautsprecher neue Maßstäbe in ihrer Klasse...

Jan 2009

Expertenbewertung von (hifitest.de)

nuVero4 das neue Paradestück von Nubert

 

Unter HiFi-Kennern ist Nubert bereits seit Jahren dafür bekannt, dank enormem Entwicklungsaufwand und aufwendiger Messtechnik hervorragend gute Lautsprecher zu fairen Preisen anbieten zu können. Doch mit der aktuellen nuVero Serie setzt Chef-...

Bei Nuberts neuer nuVero 4 treffen Eleganz, Materialqualität, Technologie und überragender Klang in harmonischer Weise zusammen. Man sieht, fühlt und hört in jedem Detail die Liebe und Mühe, welche die Entwickler in das neue Juwel der Nubert...

Aug 2009

Expertenbewertung von : Tobias Zoporowski (stereo.de)

Nubert nuVero 4

 

Wenn uns ein Hersteller den selbstbewussten Hinweis zukommen lässt, seine neue Kompakte könne sich locker mit Standlautsprechern messen, so ist das oft wohlklingendes PR-Geschwafel, das sich nur allzu schnell beim ersten Hörcheck als unhaltbar erweist....

Souverän, lässig und druckvoll erobert sich Nuberts feine Kleine aus dem Stand die Pole-Position ihrer Preisklasse. Intelligente Filtertechnik macht die „nuVero 4“ zudem so universell einsetzbar wie kaum eine zweite Kompaktbox. Dass zudem auch Design...

Apr 2009

Expertenbewertung von : Jörg Dames (fairaudio.de)

Nubert nuVero 4

 

Allzu häufig passiert mir das nicht: Grundsätzlich neugierig sein und dennoch nicht aus dem Knick kommen. Im Falle Nubert ging es mir aber lange Zeit so ...

An dieser Stelle versuche ich ja häufig noch einmal – stark vereinfacht - zu verdeutlichen, für welche Art von Hörer, sprich für welche Klangvorlieben das besprochene Gerät als besonders geeignet erscheint. Die Nubert nuVero 4 überzeugen aber nun in...

Dez 2008

Preisvergleich für Nubert nuVero 4

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke