Bose Companion 3 Series II

alaTest hat 331 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose Companion 3 Series II zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Klang, Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 331 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (305)

Expertenbewertung von : Pahlinho (yopi.de)

Akustische Orgasmen?!

 

Klangqualität, Design, einfache Bedienung, 2 Audioeingänge (1xPC/Mac + 1xMp3 - Pl . etc . ), Verarbeitung

Preis, aber was gut ist darf auch mal kosten

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Extrem Leistungsstark, kompakt und für Bose niedrieger Preis

 

Oberhausen war sehe ich das Bose Geschäft, als Bosefan natürlich reingestürmt und umgesehen. Als ich dann die Bose Companion 3 series II für damals nur 300 € sehe, dachte ich mir, die musst du haben, also ging ich zur Ver ...

Klangqualität, Lautstärke, angenehmer Bass

Für eine 2.1 Computeranlage ein wenig teuer

Jul 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Wahnsinns-Sound aus Mini-Lautsprechern

 

...und so kaufte ich den Bose Companion 3, um auf diese Weise meinen MP3-Player, meinen Fernseher und auch meinen DVD-Player mit Ton zu versehen. Jetzt, nach einem Jahr bin ich immer noch vollauf zufrieden. Ich habe mir mit dem Bose Companion 3 ein...

Größe, Sound

Fehlende Fernbedienung

Feb 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

So klein und so genial. Mehr braucht man nicht.

 

...beweisen. Er zeigte mir die Bose Companion 2 Serie. Der Klang war beeindruckend und der Preis von knapp 100,-€ war auch OK für mich. Nun holte er aber die Bose Companion 3 Serie 2 heraus. Ich grinste innerlich als ich die winzigen Boxen sah. Wie...

Klein, toller Sound, vielfältig einsetzbar

Ausschalter nur am Bassmodul, der etwas höhere Preis

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Klangwunder nur teuer oder auch gut?

 

...vom Companion 3. Das von Bose vielgepriesene Acoustimass Modul hält was es verspricht und sorgt für kräftige, tiefe Bässe, die man je nach Wunsch am Modul regulieren kann. Sie sind dezent aber kraftvoll tiefgründig, ohne jedoch zu Verzerren, nicht...

Klangqualität, Design, einfache Bedienung, 2 Audioeingänge (1xPC/Mac+1xMp3-Pl. etc.), Verarbeitung

Preis, aber was gut ist darf auch mal kosten

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

BOSE Companion 3 Series II

 

BEWERTUNG EIN ZWEITES MAL IN BOSE COMPANION 3 EXISTIERT; ABER ICH DACHTE DAS MAN DEN ALTEN WIEDER L-SCHEN KANN!!!!!!! ... Bericht lesen

Design, Klang, Installation

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

BOSE Companion 3 Series II

 

...Companion 3 Series II von Bose Die Lautsprecher sind sehr klein (7 x 6 x 6 cm ) und haben einen sehr guten Klang, man kann sie entweder auf die unten angebreachten Saugnäpfe stellen, oder sie auf die im Lieferumfang enthaltenen Ständer, diese sind...

Design, Klang, Installation

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

BOSE Companion 3 Series II

 

...BEWERTUNG EIN ZWEITES MAL IN BOSE COMPANION 3 EXISTIERT; ABER ICH DACHTE DAS MAN DEN ALTEN WIEDER LÖSCHEN KANN!!!!!!! ...

Design, Klang, Installation

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

HiFi-Qualität von BOSE

 

Wer BOSE kennt, kann den Bericht eigentlich wegklicken, denn ich kann versichern: Sie haben es mal wieder geschafft ihrem Namen alle Ehre zu machen!VORGESCHICHTE:Ich hatte zwei große Boxen (ca. 60x30x30) auf meinem Schreibtisch und eine alte Anlage....

Sehr kompakt, herausragender Klang

nüx

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Bose-Erlebnis für den PC

 

natürliche Klangwiedergabe, zeitloses Design, kräftiger Bass

hoher Preis

Jul 2008
1
2

Preisvergleich für Bose Companion 3 Series II

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen