Lautsprecher / Boxen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-26 23:54
Hersteller
alaScore
#16113
alaAverage 3

Eltax Fusion SUB

Ich bin eher enttäuscht... Ich wusste, dass ich für diesen Preis nicht zuviel erwarten kann... Von Bass kann man bei diesem "Subwoofer" aber nicht mal im weitesten Sinn reden... Ich benutz es an meiner Stereoanlage in Verbindung mit meinem DJ Set......

2 Meinungen

#16120
alaAverage 3

Parrot Bluetooth Lautsprechersystem weiß

Wer große MP3-Sammlungen hat, nutzt meistens den Computer zur Musikwiedergabe. Entweder schließt man PC-Lautsprechersysteme an oder verbindet direkt mit der heimischen Stereoanlage. Vor allem bei der Wiedergabe von Notebooks hat man dabei aber das...

2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Sonos, Sony, Samsung, Kef Audio und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.