Testberichte und Usermeinungen von Ultimate Ears Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#3
alaScore 94

Ultimate Ears UE Wonderboom 2

Zugegeben, das Design des Ultimate Ears Wonderboom 2 dürfte nicht jedem gefallen: Wie eine zu dick geratene Pille sieht das Gerät in seiner minimalistischen Verpackung aus, die beiden sehr grossen gummierten Lautstärkebuttons vorne erinnern leicht an...

18 Testberichte | 1 Meinungen

#4
alaScore 94

Ultimate Ears Hyperboom

Der integrierte adaptive Equalizer vermisst ständig die Raum-Akustik und passt den Klang des Lautsprechers entsprechend an.

15 Testberichte

#5
alaScore 93

Ultimate Ears Megaboom 3

Rund, kräftig, ausdauernd: Der Bluetooth-Lautsprecher Ultimate Ears Megaboom 3 ist fast schon ein Klassiker. Im Test muss die aktuelle, komplett wasserdichte Version mit "Magic Button" beweisen,...

27 Testberichte | 3 Meinungen

#6
alaScore 93

Ultimate Ears Wonderboom

Ultimate Ears lanciert einen neuen USB-Lautsprecher. Dieser soll sogar im Wasser funktionieren. Was taugt die kugelförmige Box? PCtipp hat sie getestet.

39 Testberichte | 423 Meinungen

#7
alaScore 93

Ultimate Ears / Logitech UE Boom 2

Logitechs hippe Lautsprecher-Kollektion wird um ein Modell erweitert. Die Boom 2 streut Musik in alle Richtungen, mehr oder weniger regelmässig.

34 Testberichte | 4294 Meinungen

#8
alaScore 90

UE Roll

#9
alaScore 89

ULTIMATE EARS Wasserdichter Rucksack

Toller kleiner Rucksack. Perfekt für unterwegs durch die wasserfeste Oberfläche.

20 Meinungen

#14
alaScore 87

Logitech Ultimate Ears Boom Wireless Speaker, Night Black

Die Ultimate Ears Boom ist ein durchdachter Lautsprecher, der in Sachen Bedienung und Höhrerlebnis voll überzeugt. Auf dem Markt der mobilen Bluetooth-Lautsprecher hat die UE Boom ihre Position bezogen und punktet auch mit dem tollen Design -...

6 Testberichte | 36 Meinungen

#17
alaScore 81

Ultimate Ears - MetroFi 170 vi - Ecouteurs intra auriculaire avec fonction...

Kurz um das Headset hat eine super Klangqualität, auch funktioniert der Anrufknopf unter Android. Nach 5 Monaten Benutzung leider ein Wackelkontakt im Stecker, aber durch den wirklich super gelungenen Händlersupport, bekam ich einfach ein neues paar

78 Meinungen

#18
alaAverage 5

Ultimate Ears Power UP

Hab erst überlegt weil es doch ziemlich teurer ist aber auch wenn man sie nur zum Laden nimmt sinnvoll weil es Zeit spart.

2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Ultimate Ears.