Testberichte und Usermeinungen von Jbl Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-26 03:02
Hersteller
alaScore
#352
alaAverage 5
#354
alaAverage 5

JBL ND310II

#355
alaAverage 5
#356
alaAverage 5

JBL NSP1II

#357
alaAverage 5

JBL GTB 1200e

Tolle Verarbeitung, super klang, nicht zu teuer

2 Meinungen

#359
alaAverage 5

JBL PSW D110

Subwoofer - 150 Watt - Schwarz

2 Meinungen

#364
alaAverage 4.9

JBL Studio 120 2,5-Wege Standlautsprecher schwarz (Stück)

Die box hat nein super klang, werde jetzt stück für stück auf die jbl Studio reihe umbauen angefangen mit den jbl studio190

9 Meinungen

#367
alaAverage 4.9

JBL Studio S310

Lautsprecher für linken/rechten Kanal - dreiweg

14 Meinungen

#368
alaAverage 4.9

JBL SCS150

#373
alaAverage 4.9

JBL GTO-804EZ

Ich hab zwar die Endstufe nicht bei Amazon gekauft (bei Konkurrent war billiger) aber wollte trotzdem hier meine Erfahrung teilen. als erstes der Sound ist Hammer, sehr ausgewogen, Bass ist knackig und geht richtig in Brustkorb. Und das alles mit...

3 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Jbl.