SCHAUB LORENZ SL GK212.4RT A++ SP Kühlgefrierkombination (A++, 168 kWh/Jahr, 1456 mm hoch, Rosa)

SCHAUB LORENZ SL GK212.4RT A++ SP Kühlgefrierkombination (A++, 168 kWh/Jahr, 1456 mm hoch, Rosa)
alaAverage 4.6

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für SCHAUB LORENZ SL GK212.4RT A++ SP Kühlgefrierkombination (A++, 168 kWh/Jahr, 1456 mm hoch, Rosa) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wenig Platz im Kühlschrank

 

Ein schöner Kühlschrank in rosa. Leider gibt es kein Bild von der Inneneinrichtung des Kühlschrankes, sonst hätte ich diesen nicht gekauft. Er hat ein winziges Gemüsefach, einen Kopfsalat kann man dort nur halbiert aufbewahren! Das Fach ist an der...

Schöne Farbe, retrostyle

Aufbewahrung Gemüsefach viel zu klein

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schaub Lorenz Kühlschrank

 

Sehr schönes Produkt , Lieferung erfolgte ohne Probleme. Produkt genauso wie beschrieben .

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kühlschrank

 

Haben den Kühlschrank seit einem Tag, sieht super aus und ist ein toller Kühlschrank für den Preis. Die Verarbeitung ist auch ganz gut. Der Decke auf dem Kühlschrank ist so Plastik aber trotzdem in Ordnung. bisher kühlt der Kühlschrank super, aber wie...

Aussehen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schaub Lorenz Kühlschrank - Erwartungen voll erfüllt!

 

Produkt kam wurde schnell geliefert. Optisch genau das was ich mir vorgestellt habe! Alles in allem DER Kühlschrank, den ich wollte!

Viel Platz im Kühlfach

Gefrierfach könnte größer sein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut spitze

 

Stylischer, edler und gut verarbeiteter Kühlschrank. Passt perfekt in meine Retroküche. Klare Kaufempfehlung! Ich habe mich bewusst für die kleinere Variante entschieden, da ich eine separate Kühltruhe habe. Wer mehr Kühlfach braucht, sollte vielleicht...

Optik , leise , Absoluter Hingucker

Gefrierfach vielleicht etwas klein, aber i. O.

Jun 2018

Preisvergleich für SCHAUB LORENZ SL GK212.4RT A++ SP Kühlgefrierkombination (A++, 168 kWh/Jahr, 1456 mm hoch, Rosa)

No prices for this product