Turtle Beach Ear Force Recon 50X

alaTest hat 458 Testberichte und Kundenbewertungen für Turtle Beach Ear Force Recon 50X zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Klang, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Turtle Beach Ear Force Recon 50X einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 458 Bewertungen)

Meinungen  

34 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 34 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (424)

Kundenmeinung von: Master of Disaster (mediamarkt.de)

alles was das Herz begehrt für kleines Geld ein kleiner Held

 

Preis Leistung Held bis zur 100€ wert Headsets im Vergleich kann es mithalten. vielen dank Media Markt.

angenehmer tragekomfort , hohe Lautstärke um ins Spiel einzutauchen

Dez 2017

Kundenmeinung von: La vida Loca (mediamarkt.de)

alles was das Herz begehrt für kleines Geld ein kleiner Held

 

Preis Leistung Held bis zur 100€ wert Headsets im Vergleich kann es mithalten. vielen dank Media Markt.

angenehmer tragekomfort , hohe Lautstärke um ins Spiel einzutauchen

Dez 2017

Kundenmeinung von: Christian B. (mediamarkt.de)

Super Preis Leistung

 

Das Headset hat einen prima Klang und bietet für das Geld die maximal erwartbare Leistung. Einen Dolby Sound gibt es natürlich nicht, aber das kann man bei dem Preis nicht erwarten. Für den Gelegenheitsspieler absolute Kaufempfehlung.

Preis-Leistung , Soundqualität , Gute Abschirmung bei Nebengeräuschen

Design könnte noch schlichter sein

Nov 2017

Kundenmeinung von: Christian K. (mediamarkt.de)

Ein Köasse Headset

 

5 Sterne für den Klang. Sehr bequemes tragen Klasse Headset für wenig Geld. Design ist auch sehr passend zur X-Box One Slim

Fairer Preis , Klasse Klang

Okt 2017

Kundenmeinung von: Marcel R. (mediamarkt.de)

Super Sound für einen kleinen Preis

 

Also die Sound Qualität ist sehr gut und meine Mitspieler verstehen mich ohne Probleme. Kann das Headset nur weiterempfehlen.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Alexander J. (mediamarkt.de)

Richtig gut

 

Kann ich nur weiter empfehlen sehr guter Sound zum zocken. Bass hat es auch. Das Mikrofon kann man ab machen wenn man es nicht braucht auch sehr perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen für Gamer die grad ein Headset suchen.

Guter Sound

auf dauer unbequem

Sep 2017

Kundenmeinung von: Che K. (mediamarkt.de)

Super Headset

 

Ich habe es gekauft und kann mich nicht beschweren. Für Einsteiger und auch fortgeschrittenere Gamer kein fehlkauf.

Gutes Mikro , Guter Sound , mit Anderen Geräten kompatibel , Mikrofon und Headset verstellbar

tut etwas auf dem ohr weh nach längeren tragen

Sep 2017

Kundenmeinung von: sahana (mediamarkt.de)

wirklich gut

 

ich selbst habe noch nie wirklich erfahrung mit zocken etc gehabt bis ich mir vor kurzem ne playstation holte, dann suchte ich nach einem headset und bei einem freund von mir testete ich vor kurzem dieses und war echt angetan, sodass ich es mir auch...

nicht allzu hoher preis , guter sound , top für den einstieg

Aug 2017

Kundenmeinung von: Michael W. (mediamarkt.de)

GUTE PREIS/LEISTUNG

 

Für diesen Preis absolut super! toller Klang, super Optik, angenehmer trage Komfort und verständliches Mikrofon. Alles im allen ein super Deal

Guter Klang , Mikrophone , Komfortabel

Jul 2017

Kundenmeinung von: rene n. (mediamarkt.de)

Zu kurzes Kabel. Adapter für das Mikrofon nötig

 

Zu kurzes Kabel und das Mikrofon kann nur mit zusätzlichen Adapter verwendet werden welcher nicht enthalten ist. Klang okay. Preis/Leistung nicht so toll.

Jul 2017